“Osterbrunch”

Platz Nr. 763 von 2.166 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 151 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Lake Side erwartet Sie eine mediterran-ibizenkische Küche begleitet von erstklassigen Sushi Variationen. Entdecken Sie zudem ein grosses Angebot an exklusiven spanischen Weinen. Auch für den kleine Hunger gibt es bei uns diverse Köstlichkeiten im Self Service welcher zum Spontanbesuch auf unserer wunderschönen Terrasse einlädt.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Top Restaurant mit ausgezeichnetem Buffet. Die Serviecekraft ist Super ! Besonders stach A.Chaibe heraus, mit seiner Hilfsbereiten und aufmerksamen Art. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

3  Danke, YannicO3!
KramerGastronomie, Manager von Lake Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Sehr geehrter Yannic O

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir werden Ihr Lob gerne weiterleiten und hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Lakes Side begrüssen zu dürfen.

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Buffet toller Service!
Super betreuung durch A. Chaieb!
Sehr empfehlenswert!
Gute aussicht und sehr Kinderfreundlich!

3  Danke, lauraa7665!

Sehr geehrte Laura a

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir werden Ihr Lob gerne weiterleiten und hoffen SIe schon bald wieder bei uns im Lakes Side begrüssen zu dürfen.

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant von ganz Zürich.
Aussicht Traumhaft.
Beste Essen und Top Service..
Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Zibi17!

Sehr geehrte/r Zibi17

Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und geben das Lob gerne ans Team weiter!

Bewertet 27. März 2018

Wir waren am Sonntag zum Essen (Anlass Taufe) und es hat alles gepasst.
Die Atmosphäre, die Aussicht, Essen und Service alles war perfekt.

2  Danke, rogerb3505!

Sehr geehrter Roger b

Herzlichen Dank für den tollen Kommentar. Es war uns eine Freude Sie an diesem speziellen Tag zu empfangen und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen!

Bewertet 10. März 2018

Wir waren letzten Montag am Monday Sushi und ich kann es nur empfehlen. Toller Service und wirklich schöne Location. Es lädt ein nach einem oder vor einem Spaziergang hier zum Essen zu kommen. Vielen Dank an das ganze Team.

2  Danke, Bewerter425!
KramerGastronomie, Manager von Lake Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Hallo Bewerter425

Herzlichen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns hat es IHnen bei uns so gut gefallen und heissen Sie gerne baldmöglichst wieder Willkommen !