“Service noch verbesserungswürdig - Dieci Pizza im Franz Carl Weber ZH”

dieci Restaurant Dietlikon
Platz Nr. 1.548 von 2.070 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 21 $ - 41 $
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Oerlikon
Beschreibung: Eine gemütliche Atmosphäre erwartet Sie im dieci Restaurant Dietlikon im Herzen des Shoppingparadieses Dietlikon, gegenüber der Ikea und direkt neben dem Media Markt. Besuchen Sie uns nach dem Shoppen oder vor einem Kinobesuch im Pathé Dietlikon und geniessen Sie die authentische dieci Küche. Das dieci Team Dietlikon freut sich auf Ihren Besuch.
Bewertet 24. Juli 2013

Leider muss ich der Bewertung von pippogol zustimmen. Ich selber bin zwar beim Chef soeben "ungeschoren" davon gekommen, in der kurzen Zeit, ich der ich dort ass, hatte ich jedoch das Vergnügen, gleich zweimal zu beobachten, wie der Chef mit seiner Unfreundlichkeit potentielle Gäste vertreibt. Den einen - ein Vater mit einem Kind - herrscht er sofort an: "Nur zum Ässe", bevor dieser überhaupt mal richtig im Restaurantbereich angekommen ist. Der verdatterte Vater sagt: "..ähmmm. ja....Grüezi z'erscht mal... sind sie immer so fründlich..?". Daraus entwickelt sich eine gehässige Diskussion - 5 min später geht der Vater mit seinem Kind (verständlich - er wird wohl nie mehr wieder kommen). Die nächste Dame will nur einen Café trinken. Der Chef weist sie weg - über Mittag müsse er Umsatz machen, Umsatz, Umsatz, Umsatz, da könne er es nicht gebrauchen, wenn jemand einen Tisch belege, und nichts esse.. Daraus entwickelt sich eine Diskussion über Umsatz/Pachtzins/Servicequalität mit dem Ergebnis, dass die Dame fünf Minuten später auch weg ist.... Meine Spaghetti pomodore waren in Ordnung, aber nicht grossartig, und 21.50 ist doch ein stolzer Preis für einen Teller Spaghetti mit einem kleinen Glas Ice Tea. Für mich ist das - einmal mehr - Bahnhofstrasse live. Kaum zu unterbietendes Serviceniveau, stolze Preise, und dann wundert man sich, wenn am Schluss die Gäste ausbleiben.. Aber eben, man muss ja Umsatz machen...;-)

• Ambiente
1  Danke, Markus W!

Bewertet 17. Juli 2013

Meine frau und ich wollten im dieci im franz karl weber zusammen essen gehen. Meine frau sass an einen tisch und wartete auf mich. nach 2 minuten kam der chef und fragte wo ich sei? Ich wäre in ca 10minuten dort gewesen...in der zwischenzeit wollte meinen frau unserer tochter essen geben. Da kam doch der arrogante chef und wies meine frau vom platz. Alsmich ankam sah ich meine frau draussen vor dem spielwarengeschäft abserviert... Unglaublich so etwas habe ich in zürich noch nie erlebt!!! Das ist der wohl schlimmste und unfreundlichste ort zum essen gehen in zürich!! Nie wieder werden wir dort essen gehen und hoffentlich viele andere auch...

5  Danke, pippogol!
Bewertet 9. September 2012

Meines Erachtens der beste Pizzakurier der Stadt. Nach einigen Enttäuschungen mit anderen Diensten habe ich um 18h20 eine Pizza bestellt, normale Grösse Prosciutto funghi, 19 Franken, sehr fair. Für die Gratislieferung (ab 20.-) muss man noch ein Getränk oder einen Dessert nehmen. Die Pizza wurde um 19h von einem freundlichen jungen Mann geliefert (Filiale Wollishofen, Eibenstrasse). Die Pizza war sehr fein, sehr dünner, knuspriger Boden, nicht knausrig mit dem Belag und warm. Habe sie dennoch ein paar Minuten in den vorgeheizten Ofen gelegt. Mega fein, schnell und preislich fair.

1  Danke, Theo W!
Bewertet 1. Juli 2012

Ich kann nur ein dazu sagen... Pizza Dieci in der Hohlstrasse ist der schlechteste Pizzaservice den ich kenne. Wartezeiten von mehr als 1h30min sind nicht selten. Schneiden können sie die Pizzas auch ncht. 3 Mal geschnittene Pizza bestellt, und 3 mal ungeschnittene Pizza erhalten. Das wars für mich... nie wieder. Wenn mann sich beschwert bekommt man arrogante Antworten. Service=Null. Never Again!!

1  Danke, Hans P!
Bewertet 9. Januar 2012

Traditioneller Italiener, mit Pizza und Nudelgerichten. Nette Atmosphäre, viele Familien, die zum Essen kommen. Nette Bedienung, auch freundlich zu Kindern. Beim 3 mal sind wir schon mit Namen begrüsst worden, was ja nicht immer üblich ist aber sehr angenehm. Wohlfühlatmosphäre mit italienischem Dialekt bei der Bedienung undauch dem restlichen Personal. Pizzen ganz gut. Man geht auch auf Sonderwünsche ein.

• Ambiente
1  Danke, RAZ007!

Reisende, die sich dieci Restaurant Dietlikon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Dietlikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im dieci Restaurant Dietlikon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!