“Kinderfreundlich, gut.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu dieci Pizza & Pasta Dietlikon

dieci Pizza & Pasta Dietlikon
Platz Nr. 1.511 von 1.872 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wir heissen Sie herzlich willkommen in unserem gemütlichen Restaurant im Herzen des Einkaufsparadieses Dietlikon unmittelbar neben dem Media Markt und gegenüber der IKEA. Nach Ihrem Einkauf oder vor einer Kinovorstellung im Pathé geniessen Sie bei uns die authentische dieci-Küche. Das Team vom 10'dieci Dietlikon freut sich auf Ihren Besuch.
Zürich
“Kinderfreundlich, gut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Traditioneller Italiener, mit Pizza und Nudelgerichten. Nette Atmosphäre, viele Familien, die zum Essen kommen. Nette Bedienung, auch freundlich zu Kindern. Beim 3 mal sind wir schon mit Namen begrüsst worden, was ja nicht immer üblich ist aber sehr angenehm. Wohlfühlatmosphäre mit italienischem Dialekt bei der Bedienung undauch dem restlichen Personal. Pizzen ganz gut. Man geht auch auf Sonderwünsche ein.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, RAZ007!

Bad Waldsee, Deutschland
“Top Pizza und guter Service mit Top Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Mit Arbeitskollegen durfte ich dieses Restaurant besuchen. Die Speisekarte ist für einen italienisches Restaurant sehr umfangreich und für jeden etwas zu finden.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam; man muss nicht lange warten bis einem Getränke nachgefragt werden. Über den Preis kann man bekanntlich streiten in der Schweiz, aber im Vergleich absolut in Ordnung

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, selto!
“grosse feine dünne Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im wunderschönen Gartenrestaurant von Dieci vis à vis vom Zoo in Zürich.
Die Pizza erhält man in zwei Grössen, perfekt gebackener Boden, feiner Belag, nicht zuviel und nicht zu wenig. Sehr grosse Auswahl an Pizzen.Auch die verschiedenen Pastas machten einen" glustigen" Eindruck. Die Bedienung war sehr freundlich und die bestellten Gerichte waren in relativ schneller Zeit bei uns auf dem Tisch. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Beim nächsten Zoobesuch wird auch das Dieci wieder berücksichtigt.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Koalajoe!
“Super Pizzakurier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Endlich ein guter Pizzakurier! Die Pizza kann online bestellt werden, wenn man Spezial-Pizza anwählt können die Zutaten individuell ausgewählt werden. Die Pizza wird sehr schnell und noch heiss geliefert. Und das wichtigste: sie schmeckt köstlich. Der Teig hat Geschmack und ist nicht zu dünn. Kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, twyss!
Zürich
“Guter Pizzakurier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Dieser Pizzakurier, der die ganze Stadt Zürich sowie einige Gemeinden im Umland bedient ist einer der besten der Stadt. Die Pizzen und auch andere italienische Speisen kann man bequem im Internet bestellen. Der Service war bis jetzt immer zuverlässig, es wurde prompt geliefert. Die Pizzen sind für einen Kurier sehr gut und frisch.

• Aufenthalt November 2010
Danke, elporteno85!

Reisende, die sich dieci Pizza & Pasta Dietlikon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im dieci Pizza & Pasta Dietlikon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!