“Super Pizzakurier”

dieci Pizza
Platz Nr. 1.561 von 1.957 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 21 $ - 41 $
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir heissen Sie herzlich willkommen in unserem gemütlichen Restaurant im Herzen des Einkaufsparadieses Dietlikon unmittelbar neben dem Media Markt und gegenüber der IKEA. Nach Ihrem Einkauf oder vor einer Kinovorstellung im Pathé geniessen Sie bei uns die authentische dieci-Küche. Das Team vom 10'dieci Dietlikon freut sich auf Ihren Besuch.
Beitragender der Stufe 6
“Super Pizzakurier”
Bewertet am 15. Mai 2011

Endlich ein guter Pizzakurier! Die Pizza kann online bestellt werden, wenn man Spezial-Pizza anwählt können die Zutaten individuell ausgewählt werden. Die Pizza wird sehr schnell und noch heiss geliefert. Und das wichtigste: sie schmeckt köstlich. Der Teig hat Geschmack und ist nicht zu dünn. Kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
1 Danke, twyss!

Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Guter Pizzakurier”
Bewertet am 18. Januar 2011

Dieser Pizzakurier, der die ganze Stadt Zürich sowie einige Gemeinden im Umland bedient ist einer der besten der Stadt. Die Pizzen und auch andere italienische Speisen kann man bequem im Internet bestellen. Der Service war bis jetzt immer zuverlässig, es wurde prompt geliefert. Die Pizzen sind für einen Kurier sehr gut und frisch.

• Aufenthalt November 2010
    • Ambiente