“Einmal Don Weber nie mehr Don Weber?”
Bewertung zu Don Weber

Don Weber
Platz Nr. 935 von 1.918 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 15 $ - 46 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Hungrig & durstig ? Hungrig nach Fajitas oder Classic James B Burger, Lust auf Caipirinha oder Margarita, die Qual der Wahl zwischen Quesadilla oder Ensalada Cancun ? (Fast) alles gibt es auch glutenfrei ! Verlang unsere Spezial Speisekarte. Wir führen ein glutenfreies Bier und ein leckeres Schoggiküchlein. ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN IM DON
Baden, Schweiz
“Einmal Don Weber nie mehr Don Weber?”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Nein keinesfalls ...unbedingt hingehen :-)
Ambiente uund Einrichtung sehr schön jetzt mir erweiterter Bar noch besser, im Restaurant selber ist es bei Vollebelegung etwas laut ...aber das Leben muss manchmal laut sein, dass man es erkennt.
Terrasse mit Blick zum Viadukt ... Ja Ihr Shopper ...genau das ist es nach dem Geld ausgeben ..ab ins Don Weber ...süsse Drinks schlürfen und Seele baumeln lassen und über die Neueinkäufe sinnieren.
Da ich nicht ausgeprochener Fan der mexikanischen Küche bin möchte ich mich dazu nicht äussern, doch meine Freunde sind immer hell begeistert ...Ich persönlich bevorzuge den "James Buchanan Burger (glutenfrei möglich)" der ist der Hammer.

Das Don Weber ist immer ein Besuch wert, Bedienung freundlich und zuvorkommend
Assi und Darko als Besitzer des Don Weber immer freundlich und gut gelaunt.
Also Amigos sattelt die Pferde und ab die Heinrichstrasse

• Aufenthalt August 2013
Danke, RiScu!
DonDrinx, Leiter Front Office von Don Weber, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Deine Bewertung und liebe Grüsse nach Baden !
Astrid Friedrich

“was soll die Nörglerei gewisser Leute hier!”
Bewertet am 25. September 2013

Wir besuchen das Don Weber schon seit 11 Jahren regelmässig (zwei bis drei mal Monatlich) und nehmen auch immer sehr viele Geschäftspartner mit dort hin.
Qualität des Essens:
Wir haben prinzipiell "NOCH NIE" im Don Weber schlecht gegessen... das Lokal ist immer sehr gut besucht und wenn es schlecht, oder teuer wäre geht sich diese Logik gewisser Nörgler einfach nicht auf.

Service:
Was den Service betrifft, können wir auch nur die Note "SEHR GUT" vergeben, das Personal ist sehr freundlich und gibt wirklich immer das Beste.

Preise:
So wie es aussieht, gibt es hier einige Leute, (Landeier) die normalerweise im Migros-Restaurant oder bei MC "Sowieso* etwas undefinierbares für 25 Franken runterwürgen gehen und erst noch mit einem Tablar durch die Gegend rennen müssen!!! Wenn wir diese irr grossen Portionen anschauen, ist das Essen geradezu sehr günstig um nicht grad billig zu sagen.
Haaaaallo für 6 Personen inkl. Getränke und Cafe 248.00 Franken!!! ??? ...da muss man nicht von teuer reden.

Also ihr ewigen Nörgler, seit so lieb und geht wieder zu euren amerikanischen Selbstbedienung-Fritten-Buden und Kebab-Buden und lasst den Leuten Platz, die so ein tolles Lokal, sehr freundlichen Service und perfektes Essen schätzen!

Liebe Leute vom Don Weber, macht genau so toll weiter, wie ihr es schon seit X-Jahren macht und lasst euch nicht von diesen langweiligen, spiessigen und EWIG-Nörglern krumm anschreiben!
Liebe Grüsse von Marc-GMG

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Armin O!
DonDrinx, Leiter Front Office von Don Weber, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Marc, vielen Dank für Dein Rating. Wir sind offen für konstruktive Kritik aber positive haben wir natürlich am liebsten. Nörgler gibt es leider in jeder Branche, besonders anzutreffen im Umgang mit selbstständigen Personen, nicht wahr ??
Ein schönes Weekend und bis bald
Astrid
“Gute mexikanische Küche mit aufmerksamen und freundlichen Kellner”
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mal wieder im Don Weber. Der Garten ist ein wunderschöner Ort um abzuschalten. Eine grüne, gemütliche Oase, mitten im Ausgehquartier von Züri. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speise- und Gertränke Karte bietet für alle etwas. Beim Ceasar-Salad war die Pouletbrust leider total trocken, der Rest des Salats jedoch frisch, würzig und gut. Auch die Pouler-Fajitas waren geschmacklich gut, aber auch komplett trocken. Darauf hingewiesen bekamen wir zur Antwort, dafür habe es ja Sauce gehabt. Die Antwort war witzig, ob die Kritik auch bis in die Küche kam, bleibt offen. Für CHF 70.- pro Person inkl Wein/Caipi/Bier/Cola, war's gut.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, BettinaDo!
asi74, Leiter Gästebetreuung von Don Weber, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Hallo Bettina, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für das trockene Poulet (habe den Vorfall in die Küche weitergegeben und werde vermehrt das Poulet kontrollieren).
Wir hoffen Dich trotzdem bald wieder im Don Weber begrüssen zu dürfen.
Von unseren 3 männlichen Kellner konnten wir nicht herausfinden wer Dich bedient hat und diesen blöden "Spruch" fahren liess. Allerdings haben wir jedem einzelnen Deine Bewertung vorgelesen. Gerne kannst Du Dich das nächste Mal zu erkennen geben oder Dich direkt bei mir melden, damit ich Dir und Deiner Begleitung einen Apéro offerieren darf. Einen schönen Tag - Astrid Friedrich
“Schönes Ambiente, enttäuschendes Angebot”
Bewertet am 1. Juli 2013

Um mit dem Positiven zu beginnen: das Ambiente ist wirklich schön - die Innenraumgestaltung wie auch der Aussenbereich mit den langen Holztischen-/bänken. Auf der Karte standen Margeritas im Angebot - mit dem Hinweis "verschiedene Aromen je nach Saison". Dies impliziert, dass die Drinks mit frischen Früchten gemacht werden - deshalb fragten wir die Bedienung, welche Früchte denn jetzt gerade aktuell im Angebot seien - sie war dann ziehmlich verwirrt über die Frage und wir mussten ihr die Karte vorlesen - enttäuschende Antwort: nur die Aromen die aufgelistet sind - es sind nur Sirupe die verwendet werden. Wir bestellten dann Fajitas und Burrito - es kam eine Pfanne mit einer roten "Gemüse-Masse" - welche auch im Burrito als Füllung zu finden war... und diese hatte nicht wirklich einen Geschmack und war auch optisch nicht ansprechend - sah aus wie Kantinenverpflegung aus dem Beutel. Zudem waren die Fajitas nur auf einen Teller gelegt - nicht zugedeckt und deshalb auch sehr schnell kalt geworden... alles sehr enttäuschend. Als das Restaurant noch vorne an der Strasse bei der Hardbrücke lag, war es eines unserer Lieblings-Lokale - aber hierhin werden wir nun nicht nochmals wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, GandG_Zurich!
asi74, Leiter Front Office von Don Weber, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere neue Mitarbeiterin welche Sie an diesem Abend bediente (es war Ihr 3. Abend) wurde umgehend informiert was für weitere Sorten an Margarita's wir noch haben,Himbeer & Banane als frische Frucht im Angebot ist. Die restlichen Sorten mixen wir mit Fruchtmark wie Blackberry, Tropical oder Cranberry.
Das Gemüse für die Burrito's & Fajita's kochen wir täglich frisch eine Art mexikanisches Ratatouille mit Peperoni, Rüebli, Tomaten etc. Es tut uns leid wenn Sie es dieses Mal nicht gut gefunden haben. Wir führen das Don Weber seit 16 Jahren, 7 davon an der Heinrichstrasse und versuchen immer dieselbe Qualität zu führen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nocheinmal eine Chance! MIt freundlichen Grüssen Astrid Friedrich
Zurich, Switzerland
“Ein Genuss! Top Service und wunderbares Essen”
Bewertet am 20. April 2013

Unsere Laune war natürlich schon gut, als wir an einem der ersten warmen Abende im Garten des Don Weber Platz nahmen. Das Essen war wie immer wunderbar - Fajitas, Grosse Portion, mit kleinen, handlichen Fajitas. Ein Margarita zum Start - wunderbar. Was uns aber dieses Mal am allermeisten freute war die Top Bedienung. 3 Mitarbeiter grüssten uns bei der Ankunft. Wir wurden sehr schnell und so freundlich bedient, dass es uns auffiel. Ein gutes Trinkgeld ist selbstverständlich, das haben sie wirklich verdient - man könnte ein paar Beizer in der Stadt zu ihnen in die Lehre schicken...
Zum Schluss verabschiedete uns der Kellner, bedankte sich herzlich und sagte "Bis Bald". Jawoll, wir kommen wieder - aber sicher!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Kaiser96!
asi74, Leiter Front Office von Don Weber, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung ! Der Don uns sein Team freuen sich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen !
Astrid Friedrich