“Gute mexikanische Küche mit aufmerksamen und freundlichen Kellner”
Bewertung zu Don Weber

Don Weber
Platz Nr. 735 von 2.141 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 14 $ - 47 $
Küche: amerikanisch, mexikanisch, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Hungrig & durstig? Mexikanisch wie Fajitas & Burritos, Burger wie James Buchanan oder Custer Burger - Fisch wie Camarones Ajillo oder Fleisch wie Cerdo diabolo ? Dies (fast) alles auch gluten- & laktosefrei ! Wir führen auch 1 glutenfreies Bier und ein leckeres glutenfreies Schoggiküchlein ! Frag unsere Don's und Doña's nach der speziellen Speisekarte. Durstig ? Caipirinha's und Margarita's mit verschiedenen Flavours, 20 Driver (No - Alcohol Cocktails) - Hoegarden - Corona - Leffe blonde - Hugo - Aperol Spritz - Rioja Bilbao - Malbec JEDERMANN IST HERZLICH WILLKOMMEN BEIM DON !!
Bewertet 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mal wieder im Don Weber. Der Garten ist ein wunderschöner Ort um abzuschalten. Eine grüne, gemütliche Oase, mitten im Ausgehquartier von Züri. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speise- und Gertränke Karte bietet für alle etwas. Beim Ceasar-Salad war die Pouletbrust leider total trocken, der Rest des Salats jedoch frisch, würzig und gut. Auch die Pouler-Fajitas waren geschmacklich gut, aber auch komplett trocken. Darauf hingewiesen bekamen wir zur Antwort, dafür habe es ja Sauce gehabt. Die Antwort war witzig, ob die Kritik auch bis in die Küche kam, bleibt offen. Für CHF 70.- pro Person inkl Wein/Caipi/Bier/Cola, war's gut.

Danke, BettinaDo!
asi74, Leiter Gästebetreuung von Don Weber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Hallo Bettina, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für das trockene Poulet (habe den Vorfall in die Küche weitergegeben und werde vermehrt das Poulet kontrollieren).
Wir hoffen Dich trotzdem bald wieder im Don Weber begrüssen zu dürfen.
Von unseren 3 männlichen Kellner konnten wir nicht herausfinden wer Dich bedient hat und diesen blöden "Spruch" fahren liess. Allerdings haben wir jedem einzelnen Deine Bewertung vorgelesen. Gerne kannst Du Dich das nächste Mal zu erkennen geben oder Dich direkt bei mir melden, damit ich Dir und Deiner Begleitung einen Apéro offerieren darf. Einen schönen Tag - Astrid Friedrich

Bewertet 1. Juli 2013

Um mit dem Positiven zu beginnen: das Ambiente ist wirklich schön - die Innenraumgestaltung wie auch der Aussenbereich mit den langen Holztischen-/bänken. Auf der Karte standen Margeritas im Angebot - mit dem Hinweis "verschiedene Aromen je nach Saison". Dies impliziert, dass die Drinks mit frischen Früchten gemacht werden - deshalb fragten wir die Bedienung, welche Früchte denn jetzt gerade aktuell im Angebot seien - sie war dann ziehmlich verwirrt über die Frage und wir mussten ihr die Karte vorlesen - enttäuschende Antwort: nur die Aromen die aufgelistet sind - es sind nur Sirupe die verwendet werden. Wir bestellten dann Fajitas und Burrito - es kam eine Pfanne mit einer roten "Gemüse-Masse" - welche auch im Burrito als Füllung zu finden war... und diese hatte nicht wirklich einen Geschmack und war auch optisch nicht ansprechend - sah aus wie Kantinenverpflegung aus dem Beutel. Zudem waren die Fajitas nur auf einen Teller gelegt - nicht zugedeckt und deshalb auch sehr schnell kalt geworden... alles sehr enttäuschend. Als das Restaurant noch vorne an der Strasse bei der Hardbrücke lag, war es eines unserer Lieblings-Lokale - aber hierhin werden wir nun nicht nochmals wiederkommen.

Danke, GandG_Zurich!
asi74, Leiter Front Office von Don Weber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere neue Mitarbeiterin welche Sie an diesem Abend bediente (es war Ihr 3. Abend) wurde umgehend informiert was für weitere Sorten an Margarita's wir noch haben,Himbeer & Banane als frische Frucht im Angebot ist. Die restlichen Sorten mixen wir mit Fruchtmark wie Blackberry, Tropical oder Cranberry.
Das Gemüse für die Burrito's & Fajita's kochen wir täglich frisch eine Art mexikanisches Ratatouille mit Peperoni, Rüebli, Tomaten etc. Es tut uns leid wenn Sie es dieses Mal nicht gut gefunden haben. Wir führen das Don Weber seit 16 Jahren, 7 davon an der Heinrichstrasse und versuchen immer dieselbe Qualität zu führen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nocheinmal eine Chance! MIt freundlichen Grüssen Astrid Friedrich

Bewertet 20. April 2013

Unsere Laune war natürlich schon gut, als wir an einem der ersten warmen Abende im Garten des Don Weber Platz nahmen. Das Essen war wie immer wunderbar - Fajitas, Grosse Portion, mit kleinen, handlichen Fajitas. Ein Margarita zum Start - wunderbar. Was uns aber dieses Mal am allermeisten freute war die Top Bedienung. 3 Mitarbeiter grüssten uns bei der Ankunft. Wir wurden sehr schnell und so freundlich bedient, dass es uns auffiel. Ein gutes Trinkgeld ist selbstverständlich, das haben sie wirklich verdient - man könnte ein paar Beizer in der Stadt zu ihnen in die Lehre schicken...
Zum Schluss verabschiedete uns der Kellner, bedankte sich herzlich und sagte "Bis Bald". Jawoll, wir kommen wieder - aber sicher!

1  Danke, Kaiser96!
asi74, Leiter Front Office von Don Weber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung ! Der Don uns sein Team freuen sich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen !
Astrid Friedrich

Bewertet 15. August 2012

Das Don Weber hat ein schöne mexikanisches Ambiente. Die überbackenen Nachos als Vorspeise sind sehr zu empfehlen, wir teilen uns immer eine Portion zu zweit und danach gibt es meistens Burritos mit Poulet. Einfach alles sehr gut und lecker. Wenn man Lust auf mexikanisch hat, dann sollte man zu Don Weber gehen.

Danke, Fuerte01!
DonDrinx, Leiter Front Office von Don Weber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Lieber Don Weber Gast, vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir freuen uns immer über eine Bewertungen, negative aber am liebsten natürlich positive.
Unsere Kellner dürfen selber Ihre Kleider auswählen, bei diesem T-Shirt müssen wir Ihnen aber recht geben, und lustigerweise haben wir dies unserem Kellner vor Ihrem Bericht ans Herz gelegt. Wir führen das Don Weber seit 18 Jahren und versuchen einen aufmerksamen, freundlichen und schnellen Service zu bieten. Leider war an Ihrem besagten Abend irgendwie der Wurm drin und es war einfach nicht ein guter Don Weber Tag !
Wir freuen uns Sie gerne wieder einmal bedienen zu dürfen. Bitte geben Sie sich zu erkennen, damit wir Ihnen eine Apéro oder Kaffee offerieren dürfen.
Astrid Friedrich

Bewertet 28. November 2011

Wir hatten zu zweit eine Paella gehabt. Wunderbar! Es ist preislich recht teuer, aber wo findet man hier in Zürich günstige Paella? Dafür ist sie sehr lecker gewesen. Die Patronin kam persönlich an Tischen und fragte nach, ob alles in Ordnung ist. Ist zwar keine Spanierin, aber scheint dort mal gelebt zu haben. Das Restaurant ist ein bisschen unscheinbar, hat hinten ein kleiner Hinterhof mit Tischen. Bei warmen Abenden ist dies sicherlich eine gute Alternative draussen zu sitzen. Sieht auch sehr hübsch aus.

Danke, Carmen S!