“Commi-la-la”

Platz Nr. 169 von 2.050 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 10 $ - 43 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Büffet, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Platz trifft auf Genuss Das Restaurant Commihalle am Central liegt an bester Lage, um eine illustre Gästeschar anzuziehen. Beamte von gleich nebenan, internationale Gäste aus den nahe gelegenen Hotels, hungrige Businessleute oder die Schönen der Nacht darf die Commihalle zu ihren Stammgästen zählen. Das Lokal bietet schliesslich auch ein facettenreiches Angebot an Speis, Trank und Unterhaltung: Die hausgemachte Pasta, täglich frisch, wird von jedem Gast geschätzt, genau wie die Versuchung der Tavolata, dem italienischen Buffet à discrétion. Einmal im Monat wird live im Rhythmus von Jazz und Blues gespiesen. Und nicht zuletzt ist es ein beliebtes Restaurant, um an dessen Tischen lange Nächte anzufangen oder Tage ausklingen zu lassen.
Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gutes Restaurant mit normalen Preisen. Nette Bedienung, gute Qualität auf den Tellern. Italienische Spezialitäten..

1  Danke, Andr_F2013!

Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von zehn Jahren regelmässig hier und sind gestern leider enttäuscht worden. Die Bedienung war wie bisher sehr schnell und das Menu wurde zügig serviert. Der Blattspinat war fad und kalt, die Kartoffeln verkocht. Einzig der Rotbarsch war sehr gut. Schade, das Lokal war früher ein Geheimtip.

Danke, kuhmelker!
Bewertet am 18. März 2013

Die Pasta ist sehr fein, vor allem die Lachspasta. Finde auch das Restaurant schön. Preis-Leistung ok und gute Lage, wenn man nachher auf den Zug muss.

1  Danke, julu j!
Bewertet am 27. Februar 2013

...aber auch nicht weniger...
Nach längerer waren wir mal wieder im Restaurant Commihalle, in dem wir vor Jahren häufig waren. Die Pasta ist immer noch sehr fein, schade gibt's keine Pizza. Die Auswahl ist generell jetzt nicht gerade gewaltig, dafür hat es einige etwas ausgefallenere, in meinen Augen gewöhnungsbedürftige, Variationen. Preis-Leistung stimmt für Zürich, v.a. für diese tolle Lage. Die Bedienung war zwar freundlich, aber nicht sehr aufmerksam, Brot musste dreimal bestellt werden, obwohl es alles andere als voll war. Fazit, die Pasta war gut, mehr nicht, das ist ja aber auch die Hauptsache...

Danke, Armon W!
Bewertet am 26. Januar 2013

Die Commihalle ist nach wie vor ein High lite in Zürich wenn man Mittagessen geht. Die sind freundlich, schnell und das Essen ist erst nocht gut. Ebenso stimmt die Preis/Leistung hervorragend. In der nähe vom Central und vom Bahnhof.

1  Danke, dreamer60!