“Ambiance...”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Burger mit schmackhaftem Cheddar Cheese, sehr schön angerichtet und sehr passende Musik.. Weiter so und Guten Appetit... :)

Danke, gastinside_salzburg!

Bewertet am 16. April 2014

Im Imagine waren wir bis anhin "nur" brunchen am Sonntag. Das ist dann allerdings sehr lecker, wenn auch nicht ganz günstig. Aber die Auswahl, die Qualität etc. ist lohnenswert. Reservation ist sicher nicht verkehrt.

Danke, Cornelia L!
Bewertet am 25. Februar 2014

Das Imagine am Hauptbahnhof ist wirklich empfehlenswert, Eine übersichtliche Karte und einige sehr gute Gerichte zu gesunden aber trotzdem fairen Preisen. Den Burger kann ich immer empfehlen, aber vor allem auch die Linguine Carbonara mit Pouletbruststreifen - sehr lecker! Ein Geheimtipp würde ich behaupten. Es gibt aber auch Wochenmenu's für die "Probiere" der Essgesellschaft ... Bedienung sehr freundlich, sehr aufmerksam und ein guter Service wird gewährleistet. Einzig wenn das Lokal komplett voll ist sollte man Geduld mitbringen. Ich kann das IMAGINE wirklich jedem empfehlen, vor allem für einen Mittag mit Kollegen von ausserhalb.

• Ambiente
Danke, Olivier F!
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Was soll ich gross schreiben? Es war wirklich sehr gut. Das Brunch Buffet hat meine Erwartungen erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Das gleiche gilt für meine beiden Begleiterinnen. Grosse Auswahl von Brot über Käse zum Omelette bis hin zum Fisch und English BF Style. Sehr sehr freundlicher Kellner. Das P - L Verhältnis stimmt perfekt. Gerne wieder und zu empfehlen für einen Brunch im HB ZH.

Danke, airnautic!
Bewertet am 12. April 2013

Sehr misslungener Aufenthalt. Es ist wirklich ein gutes Ambiente, auch wenn man zum WC in die "Nordsee" muss. Die Burger waren durchgebraten und trocken obwohl wir gefragt wurden: "schön medium"?! Der Salat war welk und eingefallen. Keine Sauce. Die Rosmarinkartoffel waren weder angebraten noch gewürzt. Der Kellner war sehr freundlich im Gegensatz zu der Schichtleiterin. Die hat uns nach der Reklamation keines Blickes gewürdigt oder sich nach uns erkundigt. Als die Köche zum rauchen gegangen sind wurden wir frech angelächelt. Sehr unangenehm. Im grossen und ganzen weit weit weg von irgendeiner Dienstleistung. Schade

• Ambiente
4  Danke, uelik_13!

Reisende, die sich Imagine im Zürcher Hauptbahnhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Imagine im Zürcher Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!