“Sonntagsbruch sehr lecker” 4 von 5 Sternen

Imagine im Zürcher Hauptbahnhof
Platz Nr. 427 von 1.732 Restaurants in Zürich
Küche: europäisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sonntagsbruch sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Im Imagine waren wir bis anhin "nur" brunchen am Sonntag. Das ist dann allerdings sehr lecker, wenn auch nicht ganz günstig. Aber die Auswahl, die Qualität etc. ist lohnenswert. Reservation ist sicher nicht verkehrt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Cornelia L!

“Gut für Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Imagine am Hauptbahnhof ist wirklich empfehlenswert, Eine übersichtliche Karte und einige sehr gute Gerichte zu gesunden aber trotzdem fairen Preisen. Den Burger kann ich immer empfehlen, aber vor allem auch die Linguine Carbonara mit Pouletbruststreifen - sehr lecker! Ein Geheimtipp würde ich behaupten. Es gibt aber auch Wochenmenu's für die "Probiere" der Essgesellschaft ... Bedienung sehr freundlich, sehr aufmerksam und ein guter Service wird gewährleistet. Einzig wenn das Lokal komplett voll ist sollte man Geduld mitbringen. Ich kann das IMAGINE wirklich jedem empfehlen, vor allem für einen Mittag mit Kollegen von ausserhalb.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Olivier F!
“Brunch am Sonntag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Was soll ich gross schreiben? Es war wirklich sehr gut. Das Brunch Buffet hat meine Erwartungen erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Das gleiche gilt für meine beiden Begleiterinnen. Grosse Auswahl von Brot über Käse zum Omelette bis hin zum Fisch und English BF Style. Sehr sehr freundlicher Kellner. Das P - L Verhältnis stimmt perfekt. Gerne wieder und zu empfehlen für einen Brunch im HB ZH.

Danke, airnautic!
Kilchberg, Schweiz
“Preis-Leistung stimmt absolut nicht!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Sehr misslungener Aufenthalt. Es ist wirklich ein gutes Ambiente, auch wenn man zum WC in die "Nordsee" muss. Die Burger waren durchgebraten und trocken obwohl wir gefragt wurden: "schön medium"?! Der Salat war welk und eingefallen. Keine Sauce. Die Rosmarinkartoffel waren weder angebraten noch gewürzt. Der Kellner war sehr freundlich im Gegensatz zu der Schichtleiterin. Die hat uns nach der Reklamation keines Blickes gewürdigt oder sich nach uns erkundigt. Als die Köche zum rauchen gegangen sind wurden wir frech angelächelt. Sehr unangenehm. Im grossen und ganzen weit weit weg von irgendeiner Dienstleistung. Schade

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, uelik_13!
Zürich
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Genial und gut. Netter Service, gut geschmackvoll gekocht und sehr aufmerksamer Service.

Ich bin sehr überrascht, ein so gutes Restaurant innerhalb eines Bahnhofs anzutreffen.

1 Danke, Caprica S!

Reisende, die sich Imagine im Zürcher Hauptbahnhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Imagine im Zürcher Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!