“Super!”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Genial und gut. Netter Service, gut geschmackvoll gekocht und sehr aufmerksamer Service.

Ich bin sehr überrascht, ein so gutes Restaurant innerhalb eines Bahnhofs anzutreffen.

1  Danke, Caprica S!

Bewertet 8. Dezember 2012

Bei einem Anlass zum Apéro an der Bar konnte man dem Treiben gut zusehen. Viele Menschen strömten in das und aus dem Restaurant, was diesem Platz eine grosse Unruhe gibt. Der Service war bestimmt und sehr freundlich. Die Happen convienience und genügend und der Wein, na halt ein Chardonnay. Wer hier hin kommt bleibt weil er unterwegs ist!

Danke, swisstuff!
Bewertet 23. November 2012

Wir waren aufgrund eines 2:1 Gutscheins vom Prozentbuch hier.

Ich hatte vorher Online die Speisekarte angeschaut und freute mich bereits aufs Tartar. Leider war dieses aber in der Karte im Restaurant nicht mehr aufgeführt. Ich hab den Kellner auch noch gefragt er meinte, sie hätten es im Moment leider nicht im Angebot.

Naja, halb so schlimm.

Wir waren Dienstag Abends gegen 18h30 im Imagine - ohne Reservation und haben ohne Probleme einen Tisch bekommen. Die 'schöneren' am Rand waren aber alle reserviert.

Wir entschieden uns dann für einen Drink gefolgt bei mir von dem Imagine Salat und Pasta Carbonara mit Pouletbrust. Mein Mann hatte eines der saisonalen Gerichte - Rehgeschnetzeltes mit Gemüse und Teigwaren. Während wir aufs Essen warteten bekamen wir noch Foccacia,w elches man in sehr feines Olivenöl dippen kann.

Das Essen kam dann recht rasch und ich war überrascht so grosszügige Portionen zu sehen. Mein Salat kam zusätzlich mit einem getoateten Stück Brot und Pesto und meine Pasta/Hühnchen Portion war gross genug für 2, so dass mein Mann auch noch in den Genuss dieses leckeren Essen kams.

Das Ambiente im Image fand ich sehr angenehm mit dem Mix aus alt und neu und trotz der sehr hohen Decken ist es gemütlich und nicht kalt.

Zuletzt hat mich der Service sehr positiv überrascht. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Er kam mehrmals vorbei um zu fragen ob soweit alles gut sei, ob es schmecke etc aber ohne das es zu viele wirkte oder störend war. Es hat wirklich gut getan endlich mal wieder in einem Restaurant zu essen wo man noch wie ein gern gesehener Kunde behandelt wird und nicht wie ein Störrfaktor.

1  Danke, crashburny!
Bewertet 16. Juli 2012

wir haben spontan im hb was essen wollen und sind spontan ins imagine gestolpert. die athmosphäre ist genial, das essen gut und genügend, die bedienung war sehr freundlich. das publikum lustig. ein gelungenes essen wo ich ganz bestimmt wieder hin gehen werde

2  Danke, Pumi76!
Bewertet 27. Dezember 2011

Wir waren im Imagine an einem Freitag Abend um noch etwas zu trinken.Es ist sehr zentral im Hauptbahnhof zurück. Es gibt eine grosse Auswahl der herkömmlichen Drinks. Die Stimmung war gut und das Personal war freundliche. Leider mussten wir sehr lange warten, bis wir bedient wurden und anschliessend ging es noch länger, bis unsere Getränke serviert wurden. Wer also nur "schnell" einen Drink einnehmen möchte, der ist hier falsch. Wer jedoch Zeit und Geduld mitbringt, dem empfehle ich es.

Danke, DanKe_11!

Reisende, die sich Imagine im Zürcher Hauptbahnhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Imagine im Zürcher Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!