“Endlich ein Restaurant mit sehr nettem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Imagine im Zürcher Hauptbahnhof

Imagine im Zürcher Hauptbahnhof
Platz Nr. 431 von 1.788 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Endlich ein Restaurant mit sehr nettem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Wir waren aufgrund eines 2:1 Gutscheins vom Prozentbuch hier.

Ich hatte vorher Online die Speisekarte angeschaut und freute mich bereits aufs Tartar. Leider war dieses aber in der Karte im Restaurant nicht mehr aufgeführt. Ich hab den Kellner auch noch gefragt er meinte, sie hätten es im Moment leider nicht im Angebot.

Naja, halb so schlimm.

Wir waren Dienstag Abends gegen 18h30 im Imagine - ohne Reservation und haben ohne Probleme einen Tisch bekommen. Die 'schöneren' am Rand waren aber alle reserviert.

Wir entschieden uns dann für einen Drink gefolgt bei mir von dem Imagine Salat und Pasta Carbonara mit Pouletbrust. Mein Mann hatte eines der saisonalen Gerichte - Rehgeschnetzeltes mit Gemüse und Teigwaren. Während wir aufs Essen warteten bekamen wir noch Foccacia,w elches man in sehr feines Olivenöl dippen kann.

Das Essen kam dann recht rasch und ich war überrascht so grosszügige Portionen zu sehen. Mein Salat kam zusätzlich mit einem getoateten Stück Brot und Pesto und meine Pasta/Hühnchen Portion war gross genug für 2, so dass mein Mann auch noch in den Genuss dieses leckeren Essen kams.

Das Ambiente im Image fand ich sehr angenehm mit dem Mix aus alt und neu und trotz der sehr hohen Decken ist es gemütlich und nicht kalt.

Zuletzt hat mich der Service sehr positiv überrascht. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Er kam mehrmals vorbei um zu fragen ob soweit alles gut sei, ob es schmecke etc aber ohne das es zu viele wirkte oder störend war. Es hat wirklich gut getan endlich mal wieder in einem Restaurant zu essen wo man noch wie ein gern gesehener Kunde behandelt wird und nicht wie ein Störrfaktor.

• Aufenthalt November 2012
      Essen
1 Danke, crashburny!

Luzern, Schweiz
“athmospähre dort wo ich es nicht vermutetet habe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

wir haben spontan im hb was essen wollen und sind spontan ins imagine gestolpert. die athmosphäre ist genial, das essen gut und genügend, die bedienung war sehr freundlich. das publikum lustig. ein gelungenes essen wo ich ganz bestimmt wieder hin gehen werde

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Pumi76!
Zürich
“Schönes Lokal, jedoch unterbesetzt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren im Imagine an einem Freitag Abend um noch etwas zu trinken.Es ist sehr zentral im Hauptbahnhof zurück. Es gibt eine grosse Auswahl der herkömmlichen Drinks. Die Stimmung war gut und das Personal war freundliche. Leider mussten wir sehr lange warten, bis wir bedient wurden und anschliessend ging es noch länger, bis unsere Getränke serviert wurden. Wer also nur "schnell" einen Drink einnehmen möchte, der ist hier falsch. Wer jedoch Zeit und Geduld mitbringt, dem empfehle ich es.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, DanKe_11!
Zürich
“Gute Lage, unterbesetzer Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren im November gleich zweimal im Imagine. Beide Male waren wir nur dort um was zu trinken. Die Lage um Freunde auf der Durchreise oder auch sonst zu treffen ist sehr gut, da halt im Bahnhof gelegen. Da es auch keine laute Musik gibt, eignet es sich auch sehr gut, wenn man auch miteinander Gespräche führen möchte. Leider war beide Male der Service sehr langsam und hat dem ganzen leider ein wenig einen negative Stempel aufgedrückt. Wer also nur schnell schnell was trinken möchte, sollte sofort bei Ankunft der Getränke bezahlen, sonst kann es gut und gerne weitere 15 bis 20min dauern. Sonst aber ist es ganz in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011
Danke, philipp_trip!
Zürich
“Bester Ort zum Brunchen in Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Der Brunch im Image ist einfach klasse! Von Müsli, frischem Obst und frischgepressten Säften über Waffeln, Antipasti, Shripms, Käseplatte und Jamon Schinken bis zum Nachtisch ist hier alles von sehr guter Qualität und vor allem Geschmack!

Der Kaffee ist hier sogar inklusive und das bei einem Pries von 35 CHF pro Person - das findet man sonst nirgens!

Einziger Nachteil:der Weg dorthin durch die Bahnhofshalle und die Terrasse sind etwas unromantisch. Aber ist man einmal drinnen, hat man die Umgebung schon gleich wieder vergessen.

• Aufenthalt September 2011
      Essen
Danke, L_Doro!

Reisende, die sich Imagine im Zürcher Hauptbahnhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Imagine im Zürcher Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!