“athmospähre dort wo ich es nicht vermutetet habe”

Imagine im Zürcher Hauptbahnhof
Platz Nr. 497 von 2.050 Restaurants in Zürich
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Juli 2012

wir haben spontan im hb was essen wollen und sind spontan ins imagine gestolpert. die athmosphäre ist genial, das essen gut und genügend, die bedienung war sehr freundlich. das publikum lustig. ein gelungenes essen wo ich ganz bestimmt wieder hin gehen werde

2  Danke, Pumi76!

Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren im Imagine an einem Freitag Abend um noch etwas zu trinken.Es ist sehr zentral im Hauptbahnhof zurück. Es gibt eine grosse Auswahl der herkömmlichen Drinks. Die Stimmung war gut und das Personal war freundliche. Leider mussten wir sehr lange warten, bis wir bedient wurden und anschliessend ging es noch länger, bis unsere Getränke serviert wurden. Wer also nur "schnell" einen Drink einnehmen möchte, der ist hier falsch. Wer jedoch Zeit und Geduld mitbringt, dem empfehle ich es.

Danke, DanKe_11!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren im November gleich zweimal im Imagine. Beide Male waren wir nur dort um was zu trinken. Die Lage um Freunde auf der Durchreise oder auch sonst zu treffen ist sehr gut, da halt im Bahnhof gelegen. Da es auch keine laute Musik gibt, eignet es sich auch sehr gut, wenn man auch miteinander Gespräche führen möchte. Leider war beide Male der Service sehr langsam und hat dem ganzen leider ein wenig einen negative Stempel aufgedrückt. Wer also nur schnell schnell was trinken möchte, sollte sofort bei Ankunft der Getränke bezahlen, sonst kann es gut und gerne weitere 15 bis 20min dauern. Sonst aber ist es ganz in Ordnung.

Danke, philipp_trip!
Bewertet am 7. November 2011

Der Brunch im Image ist einfach klasse! Von Müsli, frischem Obst und frischgepressten Säften über Waffeln, Antipasti, Shripms, Käseplatte und Jamon Schinken bis zum Nachtisch ist hier alles von sehr guter Qualität und vor allem Geschmack!

Der Kaffee ist hier sogar inklusive und das bei einem Pries von 35 CHF pro Person - das findet man sonst nirgens!

Einziger Nachteil:der Weg dorthin durch die Bahnhofshalle und die Terrasse sind etwas unromantisch. Aber ist man einmal drinnen, hat man die Umgebung schon gleich wieder vergessen.

Danke, L_Doro!
Bewertet am 25. Januar 2011

Das Imagine hat in einen riesig hohen Raum im Bahnhofsgebäude, was wirklich imposant wirkt. Die Einrichtung wäre eigentlich auch schön nur ist sie leider in die Jahre gekommen das heisst sie sieht sehr gebraucht aus. Das Essen ist gut aber ziemlich teuer für das Gebotene. Der Service ist sehr freundlich.

Danke, CEALO!

Reisende, die sich Imagine im Zürcher Hauptbahnhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Imagine im Zürcher Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!