“immer wieder eine Freude” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 752 von 1.877 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
“immer wieder eine Freude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Mir gefällt die unkomplizierte Stimmung und das Essen ist auch 1A. Im Sommer ist die Gartenterasse spitze (leider bleibt die Sonne nicht lange). Ich bin kein grosser Trinker, aber im "Schützi" lass ich mich gern auf eine neue Kreation ein. z.B der neue Shot "Jonny Ginger"

Aufenthalt September 2012
Danke, Jens E!

Wädenswil
“Ein Restaurant für Jung und Alt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Das Restaurant ist in zwei Teile unterteilt. Beim Eingang ist das einfache aber leise Restaurant für ältere semester. Im grossen Teil mit der Bar sind Junge und Alte willkommen, aber dort ist es ein wenig lauter. Die Küche hat eine gute Auswahl und sehr leckere Menüs. Empfehlenswert auch die Bar.
aaaaaaaaaaaaaaaaaa bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb ccccccccccccccccccccccccccc dddddddddddddddddddddd

Aufenthalt April 2012
Danke, Heinz D!
Zürich
“Freundliches, offenes und nettes Personal - Best Restaurant ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Ich bin Stammgast in diesem Restaurant/Bar und bin mind. 1 x pro Woche dort. Das Essen ist immer sehr lecker. Das Personal ist sehr hilfsbereit und herzlich. Alle Wünsche werden erfüllt. Für das Junge Volk gibt es einen Töggeli-Tisch und einen Dartkasten. Im Sommer kann man auf der grossen Terrasse die Sonne geniessen und bis spät in die Nacht an der Bar etwas trinken. Speziell sind die ausgefallenen Dekorationen, welche Saisonal angebracht werden.

Ist für jeder Mann zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, haedae!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Immer de Hammer egal Wänn!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2008

Immer de Hammer egal Wänn!

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!