“Okay”

The Butcher Badenerstrasse
Platz Nr. 1.564 von 2.162 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Beschreibung: The Butcher - burgerlicious Mit viel Liebe und Leidenschaft für gutes Essen wird jeder Burger persönlich zubereitet. Konservierungsmittel sind dabei ein absolutes Tabu. Jeder Burger ist handgemacht und somit ein Unikat. The Butcher bedient sich dabei nur der besten und frischesten Lebensmitteln der Region.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Burger-Preise in Ordnung.
Unsere beiden Burger waren lecker.
Aber für zwei Burger mit Fries sind 30‘ Wartezeit etwas lange.
Das Lokal ist okay und bietet genug Platz. Die Tische mit teils breiten Rillen und Schmutz darin sind etwas eklig.
Aber toll finde ich die feuchten Mini-Handtücher am Tisch.

Insgesamt okay und empfehlenswert

Danke, Brutus_ZH!
Supportoffice , Marketingabteilung von The Butcher Badenerstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hi Brutus_ZH

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, musstet ihr so lange warten. Dafür möchten wir uns herzlich bei euch entschuldigen. Gerne leite ich deine Kritikpunkte den zuständigen Personen so weiter, damit in Zukunft besser darauf geachtet werden kann.

Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen.

dein Butcher

Bewertet 26. Februar 2018

Komme um 18:00 Uhr ins leere Restaurant und warte erstmal 5 Minuten bis die Bedienung aus dem Back-Office kommt. Die Kellnerin hatte während dem ganzen Service ein freundliches Auftreten. Allerdings gibt es folgende Punkte zu beanstanden:

-Der Hausgemachte Eistee wird ohne Eis oder Garniture in einem Plastikbecher serviert.
-Bei einem leeren Restaurant hat die Kellnerin meine Bestellung falsch aufgenommen (keine Pommes Frites gebracht).
-Bei einem leeren Restaurant haben die Köche einen Bacon Burger ohne Bacon für mich zubereitet.
-Das Burgerfleisch schmeckte fad und am Tisch hat es keine Salzstreuer. Zudem wollte ich nicht mit dem Salzen warten bis mein Essen kalt wird, da die Kellnerin mit Vorbereitungsarbeiten beschäftigt war.

Positiv waren die Pommes Frites und die Garstufe des Fleisches. Ansonsten sind selbst für Zürich rund CHF 35.00 viel zu teuer für den fehlenden Service und das durchschnittliche Essen und Trinken.

Danke, Alexander V!
Supportoffice , Marketingabteilung von The Butcher Badenerstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Hallo Alexander

Vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass wir dich enttäuscht haben - dies ist nicht unsere gewohnte Qualität.
Wir werden intern besprechen wie wir das verbessern werden.
Aktuell arbeiten wir gerade an der Auswahl Gläser für unsere Getränke - die Becher werden durch Gläser ersetzt.

Sehr gerne würden wir uns persönlich bei dir entschuldigen und dir beweisen, dass wir das besser können.
Es würde uns daher sehr freuen wenn du dich per Mail (marketing@fwg.ch) bei uns melden würdest, damit wir Kontakt mit dir aufnehmen können.

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin schwanger und der Burger habe ich sehr gut durchgebraten bestellt! Er kam total roh, wird waren zu 4 im Restaurant (also es war leer) aber die köche und die Servicemitarbeiter waren beschäftigt mit den Bestellungen die fürs Homedelivery eingegangen sind! Null aufmerksamkeit, Getränk zweimal bestellen müssen, nachdem zweiten Mal bestellen wurde es uns fast auf den Tisch geschmissen. Sehr unfreundlich und Preis Leistung katastrophal. Dann 100000 mal lieber in den Mc Donald!!

Danke, LuanaD1323!
Supportoffice , Marketingabteilung von The Butcher Badenerstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Liebe Luana

Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid euch enttäuscht zu haben. Deine Beschreibung entspricht gar nicht unseren Qualitätsansprüchen und unserer Gastfreundschaft. Gerne würden wir euch zeigen, dass wir dies besser können. Wir würden uns gerne persönlich bei dir für den schief gelaufenen Besuch entschuldigen, daher würden wir uns über eine Mail an marketing@fwg.ch sehr freuen.

dein Butcher-Team

Bewertet 21. Januar 2018

Unser erster Besuch im "The Butcher" wird wohl gleichzeitig der letzte bleiben.
Wir haben uns für das Restaurant entschieden, da wir auf der Suche nach einem guten Burger waren und dem Imbiss eine Chance geben wollten.

Die Bedienung war wirklich sehr bemüht und freundlich, die Karte sehr ansprechend und das Essen wurde ebenfalls relativ schnell geleifert - soweit so gut.

Leider waren die Burger (Bacon & Cheese, Pulled Pork) wirklich nicht gut - das Prädikat dafür war essbar. Das Pulled Pork war laufwarm aufgewärmt und geschmacklos und das Fleisch im anderen Burger verbraten (also well done und nicht medium wie auf der Karte beschrieben). Der Lichtblick war das Brot der Burger, dieses hat uns gut geschmeckt im Gegensatz zum ganzen Rest.

Das schlimmste waren jedoch die Beilagen! Butcher Fries (CHF 6.80) an Butcher’s Secret Würzmix - keine Ahnung ob ihr euer Essen gelegentlich selbst probiert bevor Ihr es ahnungslosen Kunden serviert, aber was wir da auf unseren "Tellern" erhalten haben war eine geschmackslose Pampe.

Kleine Randbemerkung: wir sassen ca 30-40 Minuten im Restaurant, in dieser Zeit versuchte ein Fahrradkurier Bestellungen für Kunden entgegennehmen. Während dieser Zeit standen die Esswaren einfach so in Ihren Papiertüten da, weil jeweils immer was fehlte. Ich möchte wirklich nicht wissen, wie sich das "Genusserlebnis" der (vielleicht) irgendwann mal gelieferten Burger anfühlte.

Dieses Restaurant ist wirklich eine absolute Schande - wir haben für 2 Getränke und 2 Burger CHF 60 ausgegeben uns der Gegenwert entspricht dieser Bewertung, den der Geschmack beleidigt jeden Fastfood Burger, welchen ich in den letzten Jahren gegessen habe!

2  Danke, Benjamin S!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das erste mal ass ivh vor ca. einem Jahr bei The Butcher. Am anfang fand ich es ok. Mitlerweile bekomme ich nur noch vertrocknete Burger, welche sehr unfrisch erscheinen. Die Butcherfries als Beilage waren total ungeniessbar. Kalt, trocken, hart, mit einem Haar drin als waeren sie zwei, drei Tage alt.

Dies war das letzte mal The Butcher für mich.

Danke, Willi_Vinter!
Supportoffice , other von The Butcher Badenerstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Hallo Willi_Vinter

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass wir dich bei deinem letzten Besuch enttäuscht haben.

Uns ist unser Qualitätsstandard immer noch genauso wichtich wie am ersten Tag - wir gehen dem sehr gerne nach.

Es würde uns sehr freuen wenn du uns kontaktieren könntest - falls wir noch allfällige Fragen haben.
Sehr gerne kannst du uns an marketing@fwg.ch eine Mail schreiben.

Liebe Grüsse

Reisende, die sich The Butcher Badenerstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im The Butcher Badenerstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!