“Gastgeber mit Leidenschaft”

Platz Nr. 22 von 2.114 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 36 $ - 56 $
Küche: Speiselokal
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen am historisch gewachsenen, autofreien Münsterhof, dem Juwel der Zürcher Innenstadt. Im Zunfthaus zur Waag, vis-à-vis der Fraumünsterkirche mit ihren berühmten Chagall-Fenstern, lässt es sich in stilvoller Altstadtatmosphäre tafeln und feiern. Entdecken Sie ein authentisches Stück Zürcher Geschichte für sich und lassen Sie sich in unserem geschichtsträchtigen Haus aus dem Jahre 1315 von unserer Gastfreundschaft begeistern.
Bewertet 12. Februar 2018

Es war eine kulinarische Reise wert, ins Zunfthaus zur Waag in Zürich einzukehren.
Zuvorkommender, aufmerksamer Service. Fantastisches Essen.
Sepp Wimmer ist Gastgeber aus Leidenschaft. War absolute Spitze. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank !

Danke, walterblaser!
Sandra W, Inhaber von Zunfthaus zur Waag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Herr Blaser

Über Ihren Besuch bei uns im Zunfthaus zur Waag haben wir uns riesig gefreut.

So schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie rundum begeistern konnten. Komplimente von Gästen sind immer grossartig und wenn sie dann von einem gestandenen Fachmann wie Ihnen kommen, freut es uns natürlich umso mehr.

So freuen wir uns auf das nächste Wiedersehen und wünschen Ihnen inzwischen viele schöne und genussvolle Momente.

Sepp & Sandra Wimmer

• Weitere Sprachen

Bewertet 9. Februar 2018

Es ist schon ein Stück Geschichte in so einem ZUnfthaus zu Gast zu sein. Die Bedienung war da offenbar auch schon lange dabei nd ist ziemlich abgestumpft, muss gar nicht sein für den Preis den man bezahlt. Küche war aber sehr gut.

Danke, BenissaJohann!

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Zunfthaus zur Waag und Ihre grossartige Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat! Wir bedauern, dass Sie mit der Serviceleistung nicht gleichermassen zufrieden waren und würden gerne von Ihnen erfahren, was wir diesbezüglich verbessern könnten. Bitte schildern Sie uns doch Ihre Meinung per Email an sandra.wimmer@zunfthaus-zur-waag.ch.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch von unserem Serviceteam überzeugen zu können.

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Top essen und Top Küchen Leistung . Speis und Trank war Perfekt . Preis für diese Leistung Ok. Einziger Minuspunkt der unfreundliche Service.

Danke, Philipp W!

Lieber Phillip W.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat und bedauern, dass Sie mit der Serviceleistung nicht ebenso zufrieden waren. Sehr gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten. Falls Sie mögen, schreiben Sie uns doch ein Email an sandra.wimmer@zunfthaus-zur-waag.ch.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufrieden zu stellen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 13. Januar 2018

Kalter Abend, wir hätten gerne einen warmen Apéro gehabt z.B. Glühwein. Antwort: wir haben nur kalte Getränke. Es war sehr kühl im Restaurant, wir fragten nach Decken. Antwort: wir können ihnen nicht helfen.
Eglifilets menière: grosse Gräte sind mir beinahe im Hals stecken geblieben...
Überteuert für die kleinen Portionen! Teller mit Kalbfleisch war ebenfalls mickrig.

6  Danke, Regula B!

Liebe Regula B.

Wir bedauern zu erfahren, dass wir es bei Ihrem Geburtstagsessen nicht geschafft haben Sie zu begeistern.

Es ist uns ein grosses Anliegen, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wir arbeiten daran, uns stetig zu verbessern.

Glühwein stellen wir für unsere Gäste auf Vorbestellung sehr gerne her, Da die Zubereitung etwas Zeit in Anspruch nimmt, können wir diesen leider nicht spontan servieren. Selbstverständlich können wir Ihnen aber jederzeit ein warmes Getränk wie Tee, Kaffee, heisse Zitrone etc. anbieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie beim nächsten Besuch von unserer Qualität zu überzeugen.

Sandra Wimmer

Bewertet 1. Januar 2018

Jeder der bestellten Gänge hat uns sehr gut geschmeckt. Von der Vorspeise bis zum Dessert hat alles gestimmt. Das Essen war perfekt gewürzt. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Räumlichkeiten.

Danke, oceanlove2018!

Lieber Gast

Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein herzliches Dankeschön für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns im Zunfthaus zur Waag begrüssen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse