“Mittagessen ”

Küche: Bar, Café
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lockere und gemütliche Atmosphäre mit feinem, saisongerechten Speisen. Alles frisch zubereitet. Die Arancini (Vegi und Fleisch) sind sehr gut!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, SarahS13288!

Bewertet 6. Juni 2018

Die CoalMine verarbeitet nur regionale, frische Zutaten und das auch noch klimaneutral. Mein Favorit ist der Salatteller mit Balsamico-Dressing. Immer frisch, immer anders, immer fein.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ClaudeJaermann!
Bewertet 18. Dezember 2017

Da CaolMine befindet sich im Untergeschoss einer historischen Villa direkt am Bahnhof. Der grosse Raum ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Speisen sind eher speziell und Karte sehr klein, dafür aber Frisch. Das Publikum sind Studenten und eher Alternative Zeitgenossen. Für ein Lunch-Meeting oder Kaffe aber sehr gut geeignet.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, HerrBieri!
Bewertet 28. Juni 2016

Ich treffe mich dort oft über Mittag mit Kollegen. Kleine Karte mit begrenzter Auswahl. Dies ist jedoch eher positiv, da man sich nicht unendlich damit beschäftigen muss, was man heute essen möchte. Immer sehr feine Quiches und Pasta auf der Karte.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Singesan!
Bewertet 12. November 2015 über Mobile-Apps

Seit Jahren treffe ich mich in der CoalMine mit Freunden. Der Raum erzeugt eine entspannte Stimmung und lässt dank seiner Weite jedem Gast genügend Raum. Die Bedienung habe ich jedes Mal als freundlich und kompetent erlebt. Das Angebot an Getränken ist reichhaltig, das an Speisen "klein, aber oho" mit frischen Quiches und einfachen, appetitlichen Gerichten für Gäste mit gesundem Appetit. Das Lokal will kein Gourmet-Tempel sein, sondern wirkt auf mich als Gaststube im besten Sinn, wo Gäste und Personal sich gleichermassen wohl und geborgen führen und gerne verweilen.

Danke an das CoalMine Team, dass ich mich hier auch immer wieder bei längeren Gesprächen oder auch geschäftlichen Besprechungen willkommen fühle. Macht weiter so - für mich stimmt's "hundert pro"...

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, hrd49!