Tres Amigos Winterthur
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren ab und an mit einer Gruppe im Tres Amigos in Winterthur oder mal zu zweit. Ich habe immer das Gefühl es kommt sehr darauf an wer gerade arbeitet. Der Service ist mal seeeehr langsam, mal bringen sie das falsche und mal Unhöflich. Das essen fang ich schon immer mittelmässig und seit ich Geschichten wie aufwärmen in der Mikrowelle gehört habe ist mir der Appetit auf dieses Restaurant ganz vergangen.

1  Danke, Menambra!

Bewertet am 4. Mai 2014

Schöne Räumlichkeiten, leider war es viel zu kalt. Das Essen schmeckte nicht frisch zubereitet und wurde lauwarm bis kalt serviert. Die dazu gereichten Saucen waren enttäuschend einfallslos. (Creme fraiche ohne irgendwelche Gewürze, gekaufte Guacamole). Alles in allem zu teuer für ein Gericht, dass mit Sicherheit nur wenig Kochaufwand machte.

Danke, Mila9091!
Bewertet am 30. November 2013

Wir waren schon mehrmals im Tres Amigos in Winterthur. Es gefällt uns mit seiner lockeren Atmosphäre, freundlichen Bedienung, dem guten Service und den leckeren mexikanischen Speisen. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Philipp S!
Bewertet am 3. Juli 2013

Wie hatten einen Lunch als Gruppe von 5 Leute und haben das Entrecôte (36.-) bestellt. Wir wurden von 4 verschiedenen Serviceangestellten darauf angesprochen, ob wir bestellt haben. Bei diesem Preis fragten wir nach Reduktion, wurden aber kalt abserviert - was meinen wir, wo wir sind?
Allgemeine Atmosphäre ist ok, aber nichts berauschendes, kein Mexiko-Feeling (keine Musik o.ä.).
Das Essen ist ok, ausser Salat als Beilage - nicht geschnitten. Die ganze Zeit habe ich mich damit beschäftigt, den Salat zu schneiden. Auf die Bitte, anstatt Reis Pommes zu bekommen, ist man problemlos eingegangen.
Garten vorhanden, im Sommer eine angenehme Umgebung. zentral gelegenes Restaurant.
Da ich schon mehrere Male in Mexiko war, habe ich vielleicht mehr erwartet, v.a. bei den Preisen.

Danke, tsunrise!
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wiederholt sehr schlechter und undreundlicher Service, lange Wartezeiten, lauwarmes Essen, sehr teuer, alles in allem sehr unbefriedigend... nicht empfehlenswert!

Danke, Bawidini!