“Lockere Atmosphäre - leckere mexikanische Speisen”
Bewertung zu Tres Amigos Winterthur

Tres Amigos Winterthur
Platz Nr. 55 von 259 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. November 2013

Wir waren schon mehrmals im Tres Amigos in Winterthur. Es gefällt uns mit seiner lockeren Atmosphäre, freundlichen Bedienung, dem guten Service und den leckeren mexikanischen Speisen. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Philipp S!

Bewertet am 3. Juli 2013

Wie hatten einen Lunch als Gruppe von 5 Leute und haben das Entrecôte (36.-) bestellt. Wir wurden von 4 verschiedenen Serviceangestellten darauf angesprochen, ob wir bestellt haben. Bei diesem Preis fragten wir nach Reduktion, wurden aber kalt abserviert - was meinen wir, wo wir sind?
Allgemeine Atmosphäre ist ok, aber nichts berauschendes, kein Mexiko-Feeling (keine Musik o.ä.).
Das Essen ist ok, ausser Salat als Beilage - nicht geschnitten. Die ganze Zeit habe ich mich damit beschäftigt, den Salat zu schneiden. Auf die Bitte, anstatt Reis Pommes zu bekommen, ist man problemlos eingegangen.
Garten vorhanden, im Sommer eine angenehme Umgebung. zentral gelegenes Restaurant.
Da ich schon mehrere Male in Mexiko war, habe ich vielleicht mehr erwartet, v.a. bei den Preisen.

Danke, tsunrise!
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wiederholt sehr schlechter und undreundlicher Service, lange Wartezeiten, lauwarmes Essen, sehr teuer, alles in allem sehr unbefriedigend... nicht empfehlenswert!

Danke, Bawidini!
Bewertet am 20. März 2013

Das Essen im Tres-Amigos ist sehr fein. Wer mexikanisch mag, ist hier sicher richtig. Die Preise sind etwas hoch. Da gibt es teilweise günstigere Alternativen für Mexican-Food.
Die Einrichtung und Wandmalereien des Restaurants sind für mexikanisches Essen etwas ungewohnt und erinnert eher an ein gutbürgerliches Schweizer Restaurant

Danke, Michael R!
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir hatten für 10 Personen reserviert und wurden im Garten platziert. Es dauert schon lange bis die Bestellung für die Getränke aufgenommen wurde. Danach war das Timing der Vorspeisen und Hauptgerichte absolut chaotisch. An ein gemeinsames Essen war gar nicht zu denken. Das Essen im Tres Amigos ist OK, aber alles andere als authentisch oder hervorragend. Dafür recht teuer...

Danke, Oliver A!