“entspannte Lounge”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet am 13. Februar 2013

Ich gehe öfters ins Plan B, treffe mich mit Freunden oder lasse den Nachmittag ausklingen. Der Service ist freundlich und schnell. Die Lage nahe am Bahnhof, 5Minuten Entfernung zu Fuss. Es sind keine Parkplätze vorhanden. Der Inneraum lädt zum verweilen ein. Ob an einem Tisch oder auf dem Podest, es ist überall bequem und bei besonderen Anlässen gibt es Live-Übertragungen (Fussball EM). Die Getränke sind ausgezeichnet und jeder findet etwas.

1  Danke, Vantheman007!

Bewertet am 8. August 2012

Tolles innovatives Team führt diese Bar/Lounge zentral beim Bahnhof Winterthur. Tolle Drinks und was viele nicht wissen auch mit feinen Speisen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundlicher und speditiver Service. Fragen Sie nach dem international renomierten Barman Tarcisi.

1  Danke, Giorgio_1792!
Bewertet am 9. August 2011

Trendy Bar zum Entspannen. Die Getränkekarte ist gross, ebenso gibt es Häppchen (Antipasti, Sandwiches, etc.). Besonders toll ist die "schwebende" Lounge wo man halb liegend gemütlich den Abend verbringen kann! Der Service ist gut und man kann bei schönem Wetter auch draussen sitzen. Angenehm ist die verkehrsberuhigte Lage.

Danke, Claudia B!
Bewertet am 3. April 2011

Das Plan B ist eine szenige Bar im Sulzer Areal Winterthur. Aufgrund der Lage gleich hinter dem Hauptbahnhof kann man bequem zu Fuss dorthin gehen (5 Minuten ab Hauptbahnhof), ansonsten 1 Station mit dem Bus ab Hauptbahnhof bis "Sulzer".

Die Bar bietet verschiedene Sitzbereiche: Theke, normale Tische, "Matrazenlager" sowie im Sommer Aussenbereich im ruhigen Innenhof.

Die Bedienung im Plan B ist ausgesprochen freundlich, professionell und auch sehr hilfsbereit: Meine Frau war einmal mit dem Velo gestürzt und das Knie blutete noch, als wir uns auf die Terrasse setzten. Sofort holte die Kellnerin einen Ärztekoffer und half beim Verbinden der Wunde.

Das Plan B wird unter der Woche auch gerne als after work location genutzt. Samstags Nachmittags ist es ruhiger und entspannend. Empfehlenswert sind die antipasti.

Danke, dkraft!
Bewertet am 11. März 2011

Im Plan B sind wir immer mal wieder… Es ist gemütlich… (hat einen teil mit matrazen, die jedoch meistens besetzt sind) und es gibt feine sachen hier!
Der service ist immer freundlich und unkompliziert…
Meistens ist es ziemlich voll im Plan B, aber trotzdem noch gemütlich… im sommer kann man gemütlich draussen sitzen entweder in der lounge oder auch an normalen tischen…
zum essen gibt es feine antipasti, welche wirklich super ist und ich nur empfehlen kann, auch wenn sie nicht gerade günstig ist… aber wirklch suuuuuper lecker!

Danke, siiri!