“Ausgezeichnete Küche mit zuvorkommendem Service”
Bewertung zu Restaurant Akazie

Restaurant Akazie
Platz Nr. 32 von 248 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 12 $ - 80 $
Küche: europäisch, deutsch, mediterran, schweizerisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Uns gefällt der Wechsel der Jahreszeiten, deshalb passen wir die Speisen dem Angebot der Natur an, manchmal auch unseren Launen. Wir schätzen die leidenschaftlichen Produzenten und Lieferanten unserer Lebensmittel und Weine. Industrielles Essen mögen wir weniger und überlassen dies anderen. Jeden Tag bieten wir 3 - 4 verschiedene Mittagsmenu ab 22.50 an. Unsere Abendkarte wechselt monatlich, das mehrgängige Menu wöchentlich.
Zürich
“Ausgezeichnete Küche mit zuvorkommendem Service”
Bewertet am 6. Mai 2009

Ständig wechselnde Menus, welche den Gaumen immer wieder aufs neue überraschen. Wir waren einige Male dort in weiten Zeitabständen und haben nie Grund zur Klage gehabt. Service immer zuvorkommend und sympatisch. Die Küche kann mit ungewohnten Kombinationen verzaubern, welche sich stark saisonal abstützen.
Für uns ein absolutes Highlight in Winterthur, hebt sich stark ab vom Einheitsbrei.
Schöner Garten und zentral gelegen.

• Ambiente
5 Danke, sumpfis!

Kanton Zürich, Schweiz
“Mein Lieblingsrestaurant in Winterthur”
Bewertet am 18. November 2008

Alles von der Pike her selbstgekocht und das schmeckt mann und frau. Interessante Kombinationen, ehrliche Küche, sensationelles Preisleistungsverhältnis, superfreundliche Bedienung. Schlicht und einfach - für mich - das Beste Restaurant in Winterthur.

5 Danke, Lolalei!