“quirky place for turkish food” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 30 von 234 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 12 $ - 80 $
Küche: europäisch, schweizerisch, mediterran
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Uns gefällt der Wechsel der Jahreszeiten, deshalb passen wir die Speisen dem Angebot der Natur an, manchmal auch unseren Launen. Wir schätzen die leidenschaftlichen Produzenten und Lieferanten unserer Lebensmittel und Weine. Industrielles Essen mögen wir weniger und überlassen dies anderen. Jeden Tag bieten wir 3 - 4 verschiedene Mittagsmenu ab 22.50 an. Unsere Abendkarte wechselt monatlich, das mehrgängige Menu wöchentlich.