“Um was gutes zu essen sicher nicht der richtige Ort” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: 20 $ - 40 $
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Winterthur
“Um was gutes zu essen sicher nicht der richtige Ort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir liessen uns durch die schlechten Bewertungen nicht abschrecken und haben den Geburtstag meiner Mutter doch im Sottovocce gefeiert. Alle 6 Personen waren enttäuscht bis entsetzt. Das Essen ist vor allem fürchterlich angerichtet (Polenta mit Lebern heisst hier: ein riesiger Berg mit Leber-Stücken aufgehäuft über einer Scheibe angebratener Polenta) und war teilweise auch schlecht. Das Eis welches unsere Tochter zum Dessert kriegte welches noch irgendwo ausgegraben wurde (die haben eigentlich kein Eis) schmeckte wirklich sehr datumsüberschritten.

Wir waren am Samstagabend neben einem anderen Tisch auch die einzigen Gäste. Das spricht auch für sich.

Wir waren sehr enttäuscht. Die Preise und das (wirklich schöne) Ambiente versprecgen was ganz anderes.

4 Danke, msspanda!

Winterthur
“Richtiger Italiener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Es wird echt italienisch gekocht und - auf Wunsch - auch gesprochen. Hat immer Spezialitäten parat. Man muss aber Zeit mitbringen, das es von einem 2er Team betreut wird. Gut Ding braucht halt Weile!

Ein kulinarisches Erlebnis in Winterthur.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Michele B!
Düsseldorf, Deutschland
“echt italiensisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

sowohl das essen als auch der service - meist hilft der chef selbst mit stimmen hier. man darf keine riesenauswahl und auch keine pizza erwarten aber das was auf der karte zu finde ist ist immer frisch und ausgezeichnet lecker. am wochenende unbedingt reservieren. im sommer auch mal den innenhof ausprobieren. der weinempfehlung des chefs kann man auch bedenkelos vertrauen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Fritz B!
Winterthur, Zurich, Switzerland
“SOS für Salat und Spargel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

2. Besuch im Sottovoce mit Geschäftspartnern und zur Mittagszeit. Und irgendwie ein gleicher Eindruck wie beim ersten Mal. Wir haben die Tagesmenüs gegessen. Service war aufmerksam und insgesamt okay. Ich hatte den Tagessalat (Blattsalate), Spiegelei (mit noch flüssigem Eiklar) und Spargel. Alles überaus fettig - zumal der Spargel frittiert wurde - und der Salat schwamm in seinem rosafarbenen Dressing. Leider wieder nicht wirklich überzeugend.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Marion E!
ZH
“Standard Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Sottovoce fällt für mich unter die Standard Italiener. Das Restaurant und seine Einrichtung sind sehr basic und dementsprechend eher langweilig als besonders. Die Karte ist klassisch italienisch, nett ist die Weinkarte. Die Salate sind ohne besonderen Pfiff, mein Hauptgang war eher lauwarm als heiss und somit war mein Steak auch nicht wirklich lecker. Mein italienischer Kollege war sehr zufrieden mit seiner Pasta, kann aber nicht beurteilen ob er das nur aus nationaler Loyalität gesagt hat oder wirklich gemeint hat.
Der Nachtisch war gut, Tiramisu ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, germanpcgirl!