“Ist ok, nicht speziell”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2014

freundliche Bedienung, die Karte konventionell "typisch Thai".
Wenig Spezielles, klassisch angerichtet.
Schade gibt es nichts zwischen "befriedigend" und "sehr gut".
Ich würde sagen "gut", guter Durchschnitt. Es gibt aber in Winterthur bessere Thai's.

1  Danke, Geri M!

Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich fühle mich jedesmal sehr wohl im typisch Thai. Es gibt eine grosse Menue-Auswahl für viele Geschmäcker. Das Restaurant wird von ThailänderInnen geführt was es sehr authentisch macht.
Ich war schon öfter mit Besuch dort und es war jedesmal ein Highlight.

Danke, Daniel C!
Bewertet am 26. Oktober 2013

also diese [...] Restaurant solll besser Schliessen per Sofort. so hässliche Gerichte das man Niemmand vergiftet wurde.

Gesundheit Kommission soll besser mal immer diese [...] Restaurant Kontrollieren und im Augen behalten..

Diese Restaurant nicht in empfehlenswert !!!

5  Danke, Parisjosef!
Bewertet am 13. August 2013

Ich war kürzlich, am 8. August 2013 im "Typisch Thai" essen und war vom Essen (3 Gerichte: Poulet mit Thaibasilikum, Pad Thai mit Erdnüssen und ein gebratenes Gemüsegericht) nicht sonderlich begeistert. Mir fehlten die typischen thailändischen Gewürze im Essen, also das, was die Thaiküche ja gerade ausmacht. Vielmehr erschien mir das "Typisch Thai" als ein Restaurant das einfach "asiatisch angehauchte Küche" anbietet.
Mein Poulet mit Thaibasilikum war weder scharf, noch enthielt es meiner Meinung frischen Basilikum oder andere typische Gewürze. Der Pad Thai war ohne Pfiff und etwas klebrig. Der Reis war wenig "luftig". Immerhin schmeckte das Singhabier..
Vielleicht habe ich auch einfach einen weniger guten Abend erwischt oder zu hohe Erwartungen gehegt. So oder anders hoffe ich, dass das "Typisch Thai" seinem Namen bald seine Ehre erweist.

1  Danke, 374andreash!
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es gibt besseres in Winti. Das Curry hatte leider wenig Geschmack. Der Espresso am Schluss war scheusslich, aber wir sind ja beim Thailänder.

1  Danke, adia11!