“Alles passt.”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Alles passt.”
Bewertet am 16. März 2014

Hier stimmt alles: Wunderbare Lage über der Stadt, charmante und kompetente Gastgeberin, nette Bedienung, kleine aber feine Karte, hervorragendes Essen, angerichtet in ungewohnten, interessanten Kombinationen, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns, im Garten essen zu können!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Frank F!

“Wunderbar”
Bewertet am 13. März 2014

Seit längerer Zeit waren wir wieder einmal im Taggenberg. Die Rückkehr der Chefin, Frau Schnaibel, hat uns dazu bewogen. Der Abend war in jeder Beziehung wunderbar. Das Essen lecker und schön präsentiert, die Weinempfehlungen passten, der Service war aufmerksam und herzlich. Das Ambiente im Restaurant ist eh warm und einladend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Sabine L!
Winterthur
“Hier fühlt man sich wohl”
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Geburtstagsfeier war hier zu Gast. Obwohl wir über 30 Personen waren wurde mein Spezialwunsch zum Menü ohne Umschweife berücksichtigt. Der Service war sehr umsichtig, in der Gaststube fühlt man sich einfach wohl. Das Essen ausgezeichnet. Ein Ort zum verweilen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Johannes W!
Zollikon, Zurich, Switzerland
“Äusserst angenehm”
Bewertet am 20. August 2013

Hervorragendes Essen in angenehmem Ambiente, zuvorkommende Bedienung, charmante Gastgeberin, dazu prachtvolle Aussicht - ein wunderbarer Ort!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Carl Z!
“Einfach perfekt”
Bewertet am 4. Mai 2013

Kürzlich feierte ich im Taggenberg zusammen mit über 20 Mitarbeitenden und Freunden meinen Abschied aus der Firma, für die ich über 20 Jahre tätig war. Frau Schnaibel und ihr Team haben uns in allen Belangen verwöhnt - besser geht es kaum mehr. Im Taggenberg gibt es übrigens nicht nur einen "whispering angel" - testen Sie es am besten selbst. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Fredi Gerber

• Aufenthalt April 2013