“Hier fühlt man sich wohl”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Taggenberg

Restaurant Taggenberg
Platz Nr. 54 von 244 Restaurants in Winterthur
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Winterthur
“Hier fühlt man sich wohl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Geburtstagsfeier war hier zu Gast. Obwohl wir über 30 Personen waren wurde mein Spezialwunsch zum Menü ohne Umschweife berücksichtigt. Der Service war sehr umsichtig, in der Gaststube fühlt man sich einfach wohl. Das Essen ausgezeichnet. Ein Ort zum verweilen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Johannes W!

Zollikon, Zurich, Switzerland
“Äusserst angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Hervorragendes Essen in angenehmem Ambiente, zuvorkommende Bedienung, charmante Gastgeberin, dazu prachtvolle Aussicht - ein wunderbarer Ort!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Carl Z!
“Einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Kürzlich feierte ich im Taggenberg zusammen mit über 20 Mitarbeitenden und Freunden meinen Abschied aus der Firma, für die ich über 20 Jahre tätig war. Frau Schnaibel und ihr Team haben uns in allen Belangen verwöhnt - besser geht es kaum mehr. Im Taggenberg gibt es übrigens nicht nur einen "whispering angel" - testen Sie es am besten selbst. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Fredi Gerber

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Gerbalf!
Bruetten, Schweiz
“Ein fast perfekter Abend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wieder einmal waren wir im Taggenberg. Frau Schnaibel ist zurück, die Vorfreude war gross. Die Atmosphäre, die Speisen und Weine waren gewohnt wunderbar, das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als super. Leider haben wir auf die Hauptspeise geschlagene 1 1/2 Std. gewartet. Gäste, die nach uns kamen, waren bereits am Dessert und unsere Mägen knurrten. Auch der Umgang mit der Situation war enttäuschend. Schade, es hätte ein perfekter Abend sein können.

• Aufenthalt April 2013
5 Danke, Geniesserin8311!
bachenbülach
“Schöne Atmosphäre ausgezeichnete Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben uns für das Menü entschieden (85.-) - etwas kleinere Portionn aber das "volle Programm"...
Steinbeisser auf Vanille-Schwarzreis - Jakobsmuscheln auf Avocado - Ravioli auf Spinatbeet - Kalbsbäggli mit Selleriestampf - Schokoladenküchlein.
Alles wunderbar, speziell Empfehlenswert war das Kalbsbäggli!
Wir gehen gehen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Enricoferraro!