“Äusserst angenehm”

Platz Nr. 27 von 259 Restaurants in Winterthur
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. August 2013

Hervorragendes Essen in angenehmem Ambiente, zuvorkommende Bedienung, charmante Gastgeberin, dazu prachtvolle Aussicht - ein wunderbarer Ort!

2  Danke, Carl Z!

Bewertet am 4. Mai 2013

Kürzlich feierte ich im Taggenberg zusammen mit über 20 Mitarbeitenden und Freunden meinen Abschied aus der Firma, für die ich über 20 Jahre tätig war. Frau Schnaibel und ihr Team haben uns in allen Belangen verwöhnt - besser geht es kaum mehr. Im Taggenberg gibt es übrigens nicht nur einen "whispering angel" - testen Sie es am besten selbst. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Fredi Gerber

1  Danke, Gerbalf!
Bewertet am 13. April 2013

Wieder einmal waren wir im Taggenberg. Frau Schnaibel ist zurück, die Vorfreude war gross. Die Atmosphäre, die Speisen und Weine waren gewohnt wunderbar, das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als super. Leider haben wir auf die Hauptspeise geschlagene 1 1/2 Std. gewartet. Gäste, die nach uns kamen, waren bereits am Dessert und unsere Mägen knurrten. Auch der Umgang mit der Situation war enttäuschend. Schade, es hätte ein perfekter Abend sein können.

5  Danke, Geniesserin8311!
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben uns für das Menü entschieden (85.-) - etwas kleinere Portionn aber das "volle Programm"...
Steinbeisser auf Vanille-Schwarzreis - Jakobsmuscheln auf Avocado - Ravioli auf Spinatbeet - Kalbsbäggli mit Selleriestampf - Schokoladenküchlein.
Alles wunderbar, speziell Empfehlenswert war das Kalbsbäggli!
Wir gehen gehen bestimmt wieder :-)

Danke, Enricoferraro!
Bewertet am 20. Februar 2013

Und wie! Es ist wieder eine Freude, sich im Restaurant Taggenberg verwöhnen zu lassen. Die Karte ist nicht üppig, die zur Wahl stehenden Speisen aber äusserst variantenreich, ohne grosse Schnörkel, wunderbar gekocht und aufgetragen. Dass nach dem Neubeginn im Weinkeller die "alten" Tropfen fehlen, hat mich persönlich absolut nicht gestört. Und dass Margriet Schnaibel eine wunderbare und herzliche Gastgeberin ist, davon sollten Sie sich persönlich überzeugen!

1  Danke, mercat52!