“Tolles Restaurant”

Platz Nr. 27 von 257 Restaurants in Winterthur
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. März 2014

Zu empfehlen! Gute Küche für business lunch, gute Weine und nette Bedienung... Wenige Parkplätze aber Parkhaus within walking distance

Danke, Thomas K!

Bewertet am 22. Januar 2014

Die Bedienung ist freundlich, die Teller schön angerichtet, das Essen meist sehr gut. Spannend sind die Tapas-Variationen. Die Preise sind eher hoch.

1  Danke, Geri M!
Bewertet am 16. Januar 2014

war über Mittag da, mussten lange aufs Essen warten obwohl das Restaurant nicht voll war. Beim Kollegen wurde die Beilage zum Hauptgericht vergessen und mein Kartoffelpüree war nicht selbstgemacht, was ich eigentlich hier erwartet hätte für diesen Preis !

Danke, Gourmessa2014!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Restaurant hat eine eine schöne, gemütliche Atmosphäre. Die Tische sind gut verteilt, so dass kein Gefühl der Enge aufkommt. Die Qualität der Speisen war toll, wir waren allesamt überzeugt von Frische und Zubereitung. Doch der Service war mehr als enttäuschend. Wir waren zu Acht und hatten keinen Zeitdruck, doch wenn es zur Seltenheit wird, dass mal eine Servicekraft vorbeikommt, wirkt sich das negativ auf den Gesamteindruck aus. Für das gesamte Restaurant waren viel zu wenig Serviertöchter unterwegs und wir mussten ewig warten bis mal ein Getränk geliefert wurde oder wir nachbestellen konnten. Das ist schade, da zahle ich lieber ein wenig mehr und habe dafür einen zufrieden stellenden Service.

2  Danke, runsroundtheworld!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Küche und Keller haben uns noch nie enttäuscht. Auf der Karte findet jeder etwas nach seinem Geschmack und es ist immer gut gekocht. Der Service ist sehr aufmerksam. Was uns besonders gefällt ist die ausgesuchte Weinkarte. Ohne die Bank zu sprengen kann man seinen Vorlieben ensprechend, seien es Bordeaux grand crus oder andre Provenienzen, geniessen.

Danke, rrrjjj_12!