“un bon restaurant dans un cadre de style !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schloss Wülflingen

Restaurant Schloss Wülflingen
Platz Nr. 5 von 212 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 26 $ - 57 $
Küche: französisch, deutsch, schweizerisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Geniessen Sie ein spezielles, kulinarisches Angebot in einem wunderbaren Schlossambiente. Das Schloss bietet Platz für 160 Gäste, auf verschiedene, historische Stuben verteilt. Im alten Gewölbekeller können zu einem Apéro einladen. Wir haben 365 Tage geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Schloss Team.

Reisende, die sich Restaurant Schloss Wülflingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Wülflingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!