“Wunderschöner Geburtstag”

Restaurant Schloss Wülflingen
Platz Nr. 5 von 251 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 26 $ - 57 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Geniessen Sie ein spezielles, kulinarisches Angebot in einem wunderbaren Schlossambiente. Das Schloss bietet Platz für 160 Gäste, auf verschiedene, historische Stuben verteilt. Im alten Gewölbekeller können zu einem Apéro einladen. Wir haben 365 Tage geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Schloss Team.
Bewertet am 19. August 2014

Zu meinem Geburtstag reservierte ich auf die Mittagszeit einen Tisch im Schloss Wülflingen, und es war ein absolut gelungener Anlass! Alles stimmte! Die Dame vom Service war sehr aufmerksam, ich durfte den Tisch auswählen, es wurde Rücksicht darauf genommen, dass ich am Rand sitzen möchte, es gab Geburtstags-Tischdekoration und wirklich alles stimmte. Das Essen war hervorragend! Ich wählte den Nüsslisalat mit Ei und Speck, danach das Rindsfilet an Thymiansauce mit Bratkartoffeln und Gemüse. Dazu ein Glas Rotwein und Wasser. Einfach herrlich! Ich konnte danach auch einen koffeinfreien Espresso bestellen, was wirklich nicht an jedem Ort möglich ist. Zu Ehren meines Geburtstages wurde mir zum Kaffee als Überraschung noch ein kleiner Schokoladenkuchen serviert, das freute mich enorm!!!

Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann das Schloss Wülflingen jedem empfehlen. Insbesondere der Service stimmte (sehr aufmerksam!), das Ambiente im Saal mit den Wandmalereien ist wunderschön, und die Qualität der Speisen war hervorragend. Danke, Schloss Wülflingen, für einen meiner schönsten Geburtstagsessen!

3  Danke, TS_Switzerland!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Schloss Wülflingen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Von A bis Z sensationell!!! Vor allem der Service war überdurchschnittlich aber auch alles andere war sehr gut!

4  Danke, Sarah S!
Bewertet am 11. Juli 2014

Heute hatten wir mal wieder das Vergnügen, in diesem schöne Haus Gast zu sein. Natürlich kannten wir die nicht immer vorteilhaften Bewertungen, mussten aber sagen, ALLES HAT GESTIMMT! Das Ambiente ist wunderschön und einmalig, die Küche ausgezeichnet und die Bedienung absolut Spitzenklasse, herzlich, aufmerksam aber nie aufdringlich. Das Stroganoff ist vorzüglich, das Zürcher Geschnetzelte wunderbar. Die kleinen, aber feinen Desserts absolut ein Genuss. Und wunderbare Weine!

3  Danke, Gabriele B!
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir gingen früher 7 mal im Jahr in dieses schönes Restaurant. Das Ambiente ist schön ausser man fühlt sich nicht mehr so angenehm als Kunde sondern nur als Geldgeber. Das Restaurant war so voll und im Gang hatten sie sogar Tische aufgestellt. Der Service hat nachgelassen und man bekommt für das Geld nicht mehr so viel. Der neue Geschäftsführer bringt leider ein neuen Wind der uns nicht gefallen hat. Schade!!!! Hoffentlich wird sich das ändern......

7  Danke, Filippo F!
Bewertet am 17. Juni 2014

Da ich gehört habe das das Schloss Wülflingen einen neuen Geschäftsführer hat. Bin ich mit meiner Freundin und Ihren Eltern essen gegangen. Seit meinem ersten Besuch wo es eine sehr negative Bewertung und Kritik gab, hat sich einiges gebessert. Das Essen ist sehr gut gewesen und es hat hatte allen gut geschmeckt. Die Küche hat sich unter dem neuen Geschäftsführer sich sehr stark verbessert, die Pommes Frits sind gut, sehr zu empfehlen ist das Filet vom zarten Bierschwein. Der neue Geschäftsführer ist freundlich und begrüsst die Gäste. Ich kann das Schloss Wülflingen wider empfehlen und gehen auch selber gerne wieder dort essen.

4  Danke, Marc L!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Wülflingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Wülflingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!