“Familienfeier”

Restaurant Schloss Wülflingen
Platz Nr. 5 von 254 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 26 $ - 56 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Geniessen Sie ein spezielles, kulinarisches Angebot in einem wunderbaren Schlossambiente. Das Schloss bietet Platz für 160 Gäste, auf verschiedene, historische Stuben verteilt. Im alten Gewölbekeller können zu einem Apéro einladen. Wir haben 365 Tage geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Schloss Team.
Bewertet am 6. April 2014

Wenn man seinen Geburtstag in diesen stilvollen Räumen feiern kann, ist es schon ein herrliches Erlebnis. Das Essen war sehr gut. Der Service ausgezeichnet und nicht aufdringlich. So wie ich es gerne habe.

2  Danke, schoro!

Bewertet am 31. März 2014

Ich habe meine Frau in eines der besseren Restaurants von Winterthur ausführen wollen.....Betonung auf Wollen.
Vor einem Jahr war schon der Empfang freundlich und nett......OK ende erster Abschnitt
Dann haben wir die Speisekarte bekommen und aus dieser auch bestellt........später kamen neue Gäste.....ihnen wurden die Tagesspezialitäten angeboten......uns eine Stunde vorher nicht!!!
ACHTEN Sie auf Stunde........der Service war einfach Katastrophal.....keine Aufmerksamkeit .......lange Wartezeiten nur schon für die Getränke.........das Bezahlen dauerte eine halbe STUNDE......
na ja leider NIE MEHR obwohl alles mit dem Chef und dem Personal steht und fällt

6  Danke, steffi57!
Bewertet am 17. März 2014

In diesen wunderschönen Räumen zu essen ist ein Genuss, vorallem jetzt wo Herr Bosshard die Leitung übernommen hat. Am Essen und dem Service war nichts auszusetzten. Alles hatte Stil.

Danke, Samnaun!
Bewertet am 22. Januar 2014

Eins der schönsten, wenn nicht das schönste Restaurant Winterthurs. Das Essen passend: gut, klassisch.
Der Wind des neuen Geschäftsführers Hansruedi Bosshard tut gut, war doch die alte oberste Führung des Schlosses immer wieder stark in der Kritik.

1  Danke, Geri M!
Bewertet am 25. November 2013

ZU grosse Portionen, fades Essen. Preis/ Leistung stimmt nicht. Schade, gutes Ambiente, Koch muss jedoch noch sehr viel lernen......Wir waren 4 Personen und sind alle der gleichen Meinung.
Die Speisekarte ist zwar beeindruckend, aber wenn's die Küche nicht bringt!!!!!!
FW

4  Danke, Fritz W!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Wülflingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Wülflingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!