“Nie mehr was es noch vor einem Jahr war” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schloss Wülflingen

Restaurant Schloss Wülflingen
Platz Nr. 4 von 210 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 26 $ - 57 $
Küche: französisch, deutsch, schweizerisch, mediterran, europäisch, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Geniessen Sie ein spezielles, kulinarisches Angebot in einem wunderbaren Schlossambiente. Das Schloss bietet Platz für 160 Gäste, auf verschiedene, historische Stuben verteilt. Im alten Gewölbekeller können zu einem Apéro einladen. Wir haben 365 Tage geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Schloss Team.
Seuzach, Schweiz
“Nie mehr was es noch vor einem Jahr war”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich habe meine Frau in eines der besseren Restaurants von Winterthur ausführen wollen.....Betonung auf Wollen.
Vor einem Jahr war schon der Empfang freundlich und nett......OK ende erster Abschnitt
Dann haben wir die Speisekarte bekommen und aus dieser auch bestellt........später kamen neue Gäste.....ihnen wurden die Tagesspezialitäten angeboten......uns eine Stunde vorher nicht!!!
ACHTEN Sie auf Stunde........der Service war einfach Katastrophal.....keine Aufmerksamkeit .......lange Wartezeiten nur schon für die Getränke.........das Bezahlen dauerte eine halbe STUNDE......
na ja leider NIE MEHR obwohl alles mit dem Chef und dem Personal steht und fällt

• Aufenthalt März 2014
6 Danke, steffi57!

“Sehr schöne Räumlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

In diesen wunderschönen Räumen zu essen ist ein Genuss, vorallem jetzt wo Herr Bosshard die Leitung übernommen hat. Am Essen und dem Service war nichts auszusetzten. Alles hatte Stil.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Samnaun!
Weisslingen
“Super Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Eins der schönsten, wenn nicht das schönste Restaurant Winterthurs. Das Essen passend: gut, klassisch.
Der Wind des neuen Geschäftsführers Hansruedi Bosshard tut gut, war doch die alte oberste Führung des Schlosses immer wieder stark in der Kritik.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Geri M!
Winterthur, Schweiz
“Mehr scheinen als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

ZU grosse Portionen, fades Essen. Preis/ Leistung stimmt nicht. Schade, gutes Ambiente, Koch muss jedoch noch sehr viel lernen......Wir waren 4 Personen und sind alle der gleichen Meinung.
Die Speisekarte ist zwar beeindruckend, aber wenn's die Küche nicht bringt!!!!!!
FW

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, Fritz W!
Winterthur, Schweiz
“Einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren im November 2013 zum Nachtessen. Ich hatte als Hauptspeise Leberli mit Rösti, meine Begleiterin Stroganoff mit Nudeln. Die Rösti war gut im Geschmack, hätte jedoch etwas leichter und knuspriger sein können. Die Leberli ebenfalls gut gewürzt jedoch eine Spur zu lange in der Pfanne. Meine Begleiterin war restlos zufrieden mit ihrem Gericht. Zum Schluss gabs noch eine kleine Privatführung durch das sehr sehenswerte Haus. Herzlichen Dank. Die Preise sind für die gebotene Qualitat, den Service sowie das Ambiente angemessen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Nik B!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Wülflingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Wülflingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!