“Super Ambiente”

Restaurant Schloss Wülflingen
Platz Nr. 5 von 251 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 26 $ - 57 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Geniessen Sie ein spezielles, kulinarisches Angebot in einem wunderbaren Schlossambiente. Das Schloss bietet Platz für 160 Gäste, auf verschiedene, historische Stuben verteilt. Im alten Gewölbekeller können zu einem Apéro einladen. Wir haben 365 Tage geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Schloss Team.
Bewertet am 22. Januar 2014

Eins der schönsten, wenn nicht das schönste Restaurant Winterthurs. Das Essen passend: gut, klassisch.
Der Wind des neuen Geschäftsführers Hansruedi Bosshard tut gut, war doch die alte oberste Führung des Schlosses immer wieder stark in der Kritik.

1  Danke, Geri M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Schloss Wülflingen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. November 2013

ZU grosse Portionen, fades Essen. Preis/ Leistung stimmt nicht. Schade, gutes Ambiente, Koch muss jedoch noch sehr viel lernen......Wir waren 4 Personen und sind alle der gleichen Meinung.
Die Speisekarte ist zwar beeindruckend, aber wenn's die Küche nicht bringt!!!!!!
FW

4  Danke, Fritz W!
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren im November 2013 zum Nachtessen. Ich hatte als Hauptspeise Leberli mit Rösti, meine Begleiterin Stroganoff mit Nudeln. Die Rösti war gut im Geschmack, hätte jedoch etwas leichter und knuspriger sein können. Die Leberli ebenfalls gut gewürzt jedoch eine Spur zu lange in der Pfanne. Meine Begleiterin war restlos zufrieden mit ihrem Gericht. Zum Schluss gabs noch eine kleine Privatführung durch das sehr sehenswerte Haus. Herzlichen Dank. Die Preise sind für die gebotene Qualitat, den Service sowie das Ambiente angemessen.

Danke, Nik B!
Bewertet am 22. August 2013

Bin oft geschäftlich da. Service stets freundlich und kompetent.
Sehr schönes, historisches Haus.
Die Mittagsmenues bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kaffee ist zu teuer (man hat fast den Eindruck, hier wird der günstige Menuepreis Kompensiert). Nach 14H wird der Service etwas langsam (wahrscheinlich sind einige schon in der Pause).

Danke, jurg b!
Schloss-Team, F&B Assistant von Restaurant Schloss Wülflingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie im Schloss Wülflingen gespeist haben.

Gerne entnehmen wir Ihren Worten, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Schloss Wülflingen weiterempfehlen würden. Besonders Ihr Kommentar über unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter freut und sehr. Ihr geschätztes Feedback werden wir gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Als renommiertes Restaurant wissen wir, wie wichtig es ist, die Feedbacks unserer Gäste ernst zu nehmen. Seien Sie versichert, dass wir für jede konstruktive Kritik dankbar sind und uns stets bemühen unsere Leistungen zu verbessern.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Stephan Pfiffner

Bewertet am 3. Juli 2013

Es stimmte einfach alles! Die zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung beim Eintritt, beim Zuweisen des Tisches in einem altehrwürdigen Sääli, anschliessend beim Service, einfach top! Das Essen (Rindsfilet) wie jedesmal hervorragend, der Wein ebenso. Dass alles seinen Preis hat, ist selbstredend. Das sorgfältig renovierte alte Schloss ist es allemal Wert, bei besonderen Anlässen (Geburtstage, Jubiläen, etc.) besucht zu werden.

1  Danke, Pixelman46!
Schloss-Team, F&B Assistant von Restaurant Schloss Wülflingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Besten Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Besuch im Schloss Wülflingen.

Es freut uns, dass Sie das Schloss Wülflingen für ein Essen gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben. Dass Sie Ihre Erfahrung mit den Benutzern von TripAdvisor teilen, schätzen wir sehr und besonders Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitenden erfüllen uns mit Stolz.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie baldmöglichst erneut im Schloss Wülflingen begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse und auf bald im Schloss Wülflingen

Reisende, die sich Restaurant Schloss Wülflingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Wülflingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!