“Einen Besuch wert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Schloss Wülflingen

Restaurant Schloss Wülflingen
Platz Nr. 5 von 242 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 25 $ - 55 $
Küche: französisch, schweizerisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Geniessen Sie ein spezielles, kulinarisches Angebot in einem wunderbaren Schlossambiente. Das Schloss bietet Platz für 160 Gäste, auf verschiedene, historische Stuben verteilt. Im alten Gewölbekeller können zu einem Apéro einladen. Wir haben 365 Tage geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Schloss Team.
Winterthur, Schweiz
“Einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir waren im November 2013 zum Nachtessen. Ich hatte als Hauptspeise Leberli mit Rösti, meine Begleiterin Stroganoff mit Nudeln. Die Rösti war gut im Geschmack, hätte jedoch etwas leichter und knuspriger sein können. Die Leberli ebenfalls gut gewürzt jedoch eine Spur zu lange in der Pfanne. Meine Begleiterin war restlos zufrieden mit ihrem Gericht. Zum Schluss gabs noch eine kleine Privatführung durch das sehr sehenswerte Haus. Herzlichen Dank. Die Preise sind für die gebotene Qualitat, den Service sowie das Ambiente angemessen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Nik B!

“Konstant gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Bin oft geschäftlich da. Service stets freundlich und kompetent.
Sehr schönes, historisches Haus.
Die Mittagsmenues bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kaffee ist zu teuer (man hat fast den Eindruck, hier wird der günstige Menuepreis Kompensiert). Nach 14H wird der Service etwas langsam (wahrscheinlich sind einige schon in der Pause).

• Aufenthalt August 2013
Danke, jurg b!
Schloss-Team, F&B Assistant von Restaurant Schloss Wülflingen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie im Schloss Wülflingen gespeist haben.

Gerne entnehmen wir Ihren Worten, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Schloss Wülflingen weiterempfehlen würden. Besonders Ihr Kommentar über unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter freut und sehr. Ihr geschätztes Feedback werden wir gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Als renommiertes Restaurant wissen wir, wie wichtig es ist, die Feedbacks unserer Gäste ernst zu nehmen. Seien Sie versichert, dass wir für jede konstruktive Kritik dankbar sind und uns stets bemühen unsere Leistungen zu verbessern.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Winterthur, Schweiz
“Ein Besuch, der sich lohnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Es stimmte einfach alles! Die zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung beim Eintritt, beim Zuweisen des Tisches in einem altehrwürdigen Sääli, anschliessend beim Service, einfach top! Das Essen (Rindsfilet) wie jedesmal hervorragend, der Wein ebenso. Dass alles seinen Preis hat, ist selbstredend. Das sorgfältig renovierte alte Schloss ist es allemal Wert, bei besonderen Anlässen (Geburtstage, Jubiläen, etc.) besucht zu werden.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Pixelman46!
Schloss-Team, F&B Assistant von Restaurant Schloss Wülflingen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Besten Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Besuch im Schloss Wülflingen.

Es freut uns, dass Sie das Schloss Wülflingen für ein Essen gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben. Dass Sie Ihre Erfahrung mit den Benutzern von TripAdvisor teilen, schätzen wir sehr und besonders Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitenden erfüllen uns mit Stolz.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie baldmöglichst erneut im Schloss Wülflingen begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse und auf bald im Schloss Wülflingen
“Einmalig !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen !sehr schönes Ambiente !das mittagsmenu war ausgezeichnet !alles stimmte !sehr gepflegter Garten !wir Werden bald wiederkommen !das ist gepflegte Gastronomie !

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, PaulRene!
Schloss-Team, F&B Assistant von Restaurant Schloss Wülflingen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
ielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten und Sie sich dank den Dienstleistungen unseres Teams so wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Schloss Wülflingen willkommen zu heissen.

Winterthur
“Mässiges Essen in angenehmem Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Amuse-bouche wird einfach in die Mitte des Tisches gestellt, anstatt jedem Gast persönlich auf den Teller! Service -Personal nicht sehr professionell. Essen mässig. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ein Gerant liess sich nicht zeigen. 2 Jahre davor waren wir restlos begeistert, jedoch dieses Mal sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, annaWinterthur!
Schloss-Team, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Schloss Wülflingen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch im Schloss Wülflingen und Ihr konstruktives Feedback.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte aufgenommen haben. Es ist uns ein grosses Anliegen unsere Dienstleistung Schritt für Schritt zu verbessern, um so den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Sekretariat
Schloss Wülflingen

Reisende, die sich Restaurant Schloss Wülflingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Wülflingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!