“Einmalig !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schloss Wülflingen

Restaurant Schloss Wülflingen
Platz Nr. 4 von 210 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 26 $ - 57 $
Küche: französisch, deutsch, schweizerisch, mediterran, europäisch, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Geniessen Sie ein spezielles, kulinarisches Angebot in einem wunderbaren Schlossambiente. Das Schloss bietet Platz für 160 Gäste, auf verschiedene, historische Stuben verteilt. Im alten Gewölbekeller können zu einem Apéro einladen. Wir haben 365 Tage geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Schloss Team.
“Einmalig !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen !sehr schönes Ambiente !das mittagsmenu war ausgezeichnet !alles stimmte !sehr gepflegter Garten !wir Werden bald wiederkommen !das ist gepflegte Gastronomie !

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, PaulRene!
Schloss-Team, F&B Assistant von Restaurant Schloss Wülflingen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
ielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten und Sie sich dank den Dienstleistungen unseres Teams so wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Schloss Wülflingen willkommen zu heissen.

Winterthur
“Mässiges Essen in angenehmem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Amuse-bouche wird einfach in die Mitte des Tisches gestellt, anstatt jedem Gast persönlich auf den Teller! Service -Personal nicht sehr professionell. Essen mässig. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ein Gerant liess sich nicht zeigen. 2 Jahre davor waren wir restlos begeistert, jedoch dieses Mal sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, annaWinterthur!
Schloss-Team, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Schloss Wülflingen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch im Schloss Wülflingen und Ihr konstruktives Feedback.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte aufgenommen haben. Es ist uns ein grosses Anliegen unsere Dienstleistung Schritt für Schritt zu verbessern, um so den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Sekretariat
Schloss Wülflingen
Winterthur, Schweiz
“Romantischer Gewölbekeller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Für einen speziellen Anlass wurde ich zu einem Apèro im Gewölbekeller des Schloss Wülflingen's eingeladen und konnte danach noch einige andere Räume begutachten.
Der Apèro mundete ausgezeichnet im romantischen Gewölbekeller bei flackerndem Kerzenlicht.
Der Kellner führte uns gekonnt durch verschiedene Räume und beeindruckte mit seinem Fachwissen.

Danke, Meerrauschen!
Schloss-Team, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Schloss Wülflingen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrte/r Meerrauschen

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Winterthur, Schweiz
“Nachtessen und Besuch Weinkeller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die Lage des "Hauses" ist einmalig, die Gartenwirtschaft, die Räumlichkeiten und der Weinkeller sind sehr eindrucksvoll. Der Service und das Essen sind sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher befriedigend. Die Gastfreundschaft, insbesondere der Gerant ist Top.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, SwissTravel_11!
Sehr geehrte/r Swisstravel_11

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die lobenden Worte.
Wir freuen uns, dass Sie den Abend genossen haben.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sekretariat
Schloss Wülflingen
“Gediegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

In gepflegter Atmosphäre speist man von freundlichem und aufmerksamem Personal umsorgt modern dargebotene Schweizer Traditionsküche. Perfektes Rinderfilet, saftiges Fischfilet, leichte Salate, alles schnörkellos und sauber, ansprechend angerichtet.
Auf Wunsch gibt es eine Führung durch die historischen Räumlichkeiten mit herrlichen Kachelöfen und den alten Weinkeller.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, JokiSabina!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Wülflingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Wülflingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!