“unglaubliche Geschichte!!!”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Am Donnerstag besuchte ich das Lokal spontan über Mittag. Das Pasta-Menü war gut und preiswert.
Ich reservierte deshalb beim Verabschieden direkt bei der Wirtin einen Tisch für Samstagabend um 20h00. Als wir am Samstag um 20h00 erschienen, belehrte mich die Wirtin auf die vorwurfsvolle Tour, ich hätte für 19h00 reserviert und ‚irgendwann‘ gebe sie den Tisch frei, und nun sei sie ausgebucht. Ich konnte mich sehr konkret an meine Reservation 2 Tage zuvor erinnern und auch an den Grund des Zeitpunkts 20h00.
Trotz mehrmaligem Nachhaken bestand die Wirtin darauf wir seien zu spät und unser Tisch deshalb vergeben. Punkt. Ab so viel Kompromisslosigkeit und Uneinsichtigkeit traten wir fassungslos den Rückzug aus dem halbleeren Lokal an und suchten ein anderes Restaurant auf.
Meine Erfahrung reiht sich ein in die übrigen Kritiken; Küche gut, Wirtin unprofessionell. Schade.
Winterthur würde ein weiteres Restaurant mit gepflegter Küche gut tun. Eine Wirtin, welche Ihre Reservationen nicht im Griff hat und Gäste mit Arroganz und Sturheit vor den Kopf stösst, ist aber mehr als überflüssig.

1  Danke, Stefan B!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wollten vergangenen Mittwoch um 18:30 Abend essen gehen....über Jahrzehnte nicht das erste Mal. Man beschied uns, dass das Restaurant ausgebucht sei. Ich wollte kurz noch auf die Toilette und wurde von der, schon vorher im Ton sehr agressiven Mitarbeiterin (Frau Zisoli) zurückgepfiffen, dass dies nur für Gäste möglich sei. Beim Verabschieden wollte ich von der Dame den Namen wissen? Den bekam ich, dabei wurde uns dann die Türe zugedrückt, bis sie meinen hatte. Als Rausschmeisserin in einem Club würde sie sich gut eignen. NB: wir haben dann sehr gut in der unmittelbaren Nachbarschaft gegessen. Beim Blick in das Lokal blieb dieses nahezu leer!

2  Danke, Andreas J!
Bewertet 2. März 2018

Wir gebens zu: Obwohl wir oft in Winterthur essen gehen, waren wir in den letzten Jahren nie im Rössli. Als wir nun spontan «Gluscht» auf Schnitzel-Pommes hatten, googleten wir ganz bequem «Schnitzel Pommes Winterthur». Das Rössli kam an oberster Stelle und schien uns sympathisch. Also reservierten wir spontan telefonisch noch einen Tisch für zwei. Im Rössli angekommen begrüsste uns Fabienne Ziroli, die eine Hälfte des Betreiber-Teams, sehr freundlich. Die Überraschung folgte dann bei der Speisekarte – viele leckere Sachen, aber kein Schnitzel! Wir mussten uns eines Besseren belehren lassen. Diese Zeit sei seit 5 Jahren vorbei. Hätten wir eine Stunde zuvor noch etwas weiterrecherchiert, wären wir auch schnell schlauer geworden. Aber da kann das Rössli ja nichts dafür, dass das Internet noch immer von ihren Schnitzeln schwärmt. Es wurde trotzdem (oder vielleicht erst recht) ein gemütlicher Abend mit ruhiger aber fröhlicher Atmosphäre, sehr feinem und preiswertem Essen. Man kümmerte sich den ganzen Abend sehr fokussiert um uns – aber nicht aufdringlich. Gutes Essen serviert von humorvollem Personal – so mögen wirs. Wir fühlten uns wohl und kommen gerne wieder – dann mit dem Ziel das Cozze-Angebot zu testen.

Danke, Mvvri!
Bewertet 21. Dezember 2017

Sehr gutes Essen! Gute Auswahl an verschiedenen Gerichten (Fleisch, Fisch, vegetarisch etc.). Freundliche Bedienung.

1  Danke, Sonnenblume_CH!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Koch kann was! Nicht günstig aber jeden Cent wert. Über Mittag auch einfaches (und günstiges) wie Currywurst oder Hamburger, auch da merkt man, dass der Chefkoch mit Leidenschaft in der Küche steht. Kommen gerne wieder.

1  Danke, Dani G!