“Nice people and nice beer”

Paddy O'Brien's Old Irish Pub
Platz Nr. 48 von 259 Restaurants in Winterthur
Küche: irisch, Pub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Traditionell eingerichtetes Pub. Gute athmosphäre und freundliche Bedienung . Snacks sind ok und die Preise ....naja ...cheers:)

Danke, Roberto C!

Bewertet am 22. Januar 2014

Super Ambiente, seit vielen vielen Jahren ein beliebtes Ziel. Die Service Crew seit gleich langer Zeit ziemlich konstant. Die Chicken-Wings sehr gut

Danke, Geri M!
Bewertet am 30. November 2013

Immer wieder bin ich Gast im Paddy's, egal ob mit Freunden, Familie oder Bekannten. Echtes Irish Pub Feeling kommt auf. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit und auch echte Iren. Eine grosse Auswahl an Bieren zu einem normalen Preis im Vergleich zu der Konkurrenz in Zürich. Klassischer guter Pub Food. Das Pub ist in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Winterthur, was ebenfalls ein grosser Vorteil sein kann. Absolut empfehlenswert.

Danke, Andreas S!
Bewertet am 10. August 2013

Nicht nur das Original-Pubmobiliar aus Irland ist sehenswert, sondern auch das bunte Publikum (Pub - likum). Die Getränke sind -na was wohl- Bier der beliebten Marken. Von einem männlichen Besucher liess ich mir sagen, dass auch Whiskyliebhaber im Paddy auf ihre Kosten kämen, die Auswahl sei sehr gut.

Was mich persönlich beeindruckte: Die vielen, oft tollen Konzerte/ Events! Vor dem Besuch unbedingt nachfragen was so ansteht.

Danke, Luculla X!
Bewertet am 3. Juli 2013

Lockere Atmosphäre, genau das Richtige nach einem hektischen Arbeitstag. Draussen sind Stehtische (bedeckt), v.a. für Raucher praktisch. Super Deko, passend zu Saison (z.B. an Weihnachten etc.), Drinks sind ok, div. Biermarken werden angeboten. Service ist schnell und unkompliziert. Nicht für Familien geeignet, eher für Gruppen und Events.

Danke, tsunrise!

Reisende, die sich Paddy O'Brien's Old Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Paddy O'Brien's Old Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!