“Best Pub - not just in town - in country”

Paddy O'Brien's Old Irish Pub
Platz Nr. 27 von 250 Restaurants in Winterthur
Küche: irisch, Pub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Best Pub - not just in town - in country”
Bewertet am 20. März 2013

DER Treffpunkt am Bahnhof Winterthur. Freunde, Bekannte, Verwandte sind dort und schauen sich auf den Grossleinwänden Sportübertragungen an. Insgesamt bin ich sicher jede zweite Woche im Paddy's.
Eine grosse Auswahl an internationelen Bieren lassen einen immer wieder etwas neues probieren. Die Angestellten sind sehr freundlich. Sie haben ihren eigenen Charakter, doch gewöhnt man sich schnell daran und kommt bestens mit ihnen klar. Von Stammgästen kennen sie die Vornamen und sprechen einen auch an.

Wie in einem Pub üblich, holt man sich das Getränk selbst und zahlt gleich an der Bar. Essen wird bestellt und ca. 10 - 15 Minuten später an den Platz gebracht. Gebrauchte, leere Gläser werden sehr schnell wieder abgeräumt.

Reservationen für Geburtstage o.ä. sind immer möglich und erwünscht.

Leider gibt es manchmal Leute, welche bei Sportübertragungen oder Grossevents wie z.B. Fussball-WM ins Paddy's kommen und Plätze besetzen, dann aber nie ein Glas vor sich haben und einfach nur die Spiele auf Grossleinwand ohne Konsum schauen wollen. Die Pub-Besitzer sind zum Glück aber sehr aufmerksam und stellen diese Leute verständlicherweise dann nach einer Weile auch vor die Wahl, ob sie etwas bestellen wollen oder ansonsten doch den Pub wieder verlassen möchten, um das Spiel sonst wo zu schauen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Michael R!

Beitragender der Stufe 3
“Gerade richtig für ein Feierabendbier”
Bewertet am 30. Januar 2013

Ins Paddy's - ja, so nennen wir das Pub - gehen wir meist am Feierabend. Das Pub bietet richtiges Pub-Ambiente. Gutes Bier ist selbstverständlich vorhanden (wer gerne Ale trinkt, findet hier sein Getränk), aber es sind natürlich auch andere Getränke erhältlich. Bestellt und bezahlt wird an der Theke; das Getränk nimmt man gleich mit, Snacks wie z.B. die extrem guten Curry Balls, Mozzarella Sticks, Chicken Wings, Onion Rings usw. werden an den Platz gebracht. Am liebsten sind wir dort wenn es im TV Sportübertragungen zu sehen gibt. Der Wirt organisiert auch regelmässig Fanreisen zu gewissen Fussballspielen. Sehr kurzweilig. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Peter B!
Beitragender der Stufe 5
“Lohnenswerter Besuch”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Paddy’s gehört zu den „in“ Lokalen von Winterthur und ist jeden Abend proppevoll. Es liegt sehr verkehrsgünstig, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Hier trifft sich jung und alt, Einheimische wie Auswärtige. Um in diesem nicht all zu grossen Pub überhaupt einen Sitzplatz zu ergattern, ist es ratsam sich früh am Abend Einzufinden. Dies ist vor allem dann vorteilhaft, wenn entweder eines der Konzerte stattfindet oder eine Sportveranstaltung Live Übertragen wird.
Nebst einer beachtlichen Bierauswahl findet der Geniesser auch ein schönes Whisky Angebot und Pub typische Snacks zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Satoriosaka!
Beitragender der Stufe 5
“Nicht alle Gäste erwünscht”
Bewertet am 22. August 2012

Als ehemaliger Student der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften war ich natürlich fast Stammgast im Paddy's. 2-3 mal die Woche konnte man mich gut und gerne dort antreffen. Im grossen und ganzen ist das Paddy's ein wirklich gemütliches Pub und das Bier und der typische Pubfood ist ganz gut. Allerdings musste ich die Erfahrung machen, dass nicht alle Gäste gleich erwünscht sind im Paddy's. So bekundet der Besitzer ganz offenbar seine liebe Mühe mit einigen Studenten, obwohl gerade diese sein Lokal sehr stark frequentieren. So reagiert der Besitzer äusserst allergisch, wenn ein Gast nach einem leeren Glas nicht umgehend ein neues Bier bestellt. Dies kann im extrem Fall bis zum Rausschmiss führen. Dies wirkt befremdend, vor allem wenn ein Gast zuvor konsumiert hat und nur darauf wartet, bis seine Begleiter ausgetrunken haben, um dann gemeinsam das Lokal zu verlassen. Zudem wollte ich für eine Geburtstagsparty einen Tisch reservieren. Mir wurde dann mitgeteilt, dass keine Reservationen gemacht werden können. Als wir dann trotzdem im Paddys feiern gingen, durften wir feststellen, dass einige Tische reserviert waren, obwohl das ja anscheinend nicht möglich sei. Sowas macht einem dann doch etwas sauer. Schade eigentlich, dass dadurch viel Goodwill verspielt wurde.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Steibock!
Beitragender der Stufe 1
“Gute Adresse für ein Bierchen”
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Paddy O'Brien's Old Irish Pub zeichnet sich durch einige Merkmale aus:
- unmittelbare zum Bahnhof Winterthur
- Live-Spiele der verschiedensten Sportarten werden übertragen
- viele verschiedene Biersorten
- guter Service und nette Belegschaft
- Snacks sind für den Preis recht gut
- durch die längeren Öffnungszeiten perfekt um sich nach dem Feierabend mit Kollegen, Freunden oder Gleichgesinnten zu treffen

• Aufenthalt April 2012
Danke, Steffen H!

Reisende, die sich Paddy O'Brien's Old Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Paddy O'Brien's Old Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!