“immer zufrieden”

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“immer zufrieden”
Bewertet am 7. Februar 2014

Unterdessen war ich vermutlich schon 100 x zum Lunch hier. Und einige Male zum Abendessen oder zum Feierabendbier.

Und all diese Male war ich noch nie enttäuscht. Das Essen ist sehr gut (OK, ich geb's zu, ich nehme ja sowieso fast immer das Gleiche... :-)), die drei Mittagsmenus abwechslungsreich, die Atmosphäre stimmt (draussen im Sommer richtig gemütlich zum verweilen) und das Personal ist äusserst nett und aufmerksam. Dabei sind auch die Preise fair geblieben. Was will man noch mehr?

PS: Ach ja, bitte nicht weitersagen... Es soll ja ein Geheimtipp bleiben! ;-)
PS2: Mein Geheimtipp: der Logesalat, aber bitte ohne Mayonnaise ;-)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marcel S!

Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Hier essen Sie gut!”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Und das ist nicht nur ein abgedroscherner Slogan. Für diese Lokalität trifft dies ganz einfach zu. Die Menü Auswahl ist gross, der Gast hat die Qual der Wahl. Die Speisen sind fein zubereitet, man kann sich wirklich verwöhnen lassen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Bohrpe!
Winterthur, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“perfekt zur Einstimmung in den Kino-Abend”
Bewertet am 11. Januar 2013

Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis, rasche, freundliche Bedienung. Sozusagen ein sicherer Wert, Speisekarte scheint sich in den letzten zehn Jahren kaum verändert zu haben, es hat für jeden etwas. Vielleicht ein bisschen eng und laut, aber alles in allem zu empfehlen. Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Regula_1968!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Raffinierte Küche zu fairen Preisen”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Loge Winterthur bietet nicht nur eine Auswahl an exzellenten Speisen, sondern gleich auch noch ein Art House Kino neben an. So kann man vor oder nach einem Film kulinarisch verwöhnen lassen. Das Ambiente im zweistöckingen Restaurant ist sehr angenehm. Das Platzangebot allerdings nicht übermässig. EV. lohnt es sich vorgängig Plätze zu reservieren.
Die Speisen sind köstlich und preislich fair. Ich war zweimal in kurzen Abständen mit Freunden dinnieren. Einmal war der Service sehr freundlich und aufmerksam, beim zweiten mal leider dann weder noch. Das Essen hingegen war beide male ausgezeichnet und auch die Weinkarte ist ordentlich.
Sehr zu empfehlen für Leute die gerne einmal etwas exklusiver essen gehen möchte ohne sich gleich finanziell zu ruinieren.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Satoriosaka!
“Unfreundlich, Miserabler Service”
Bewertet am 20. Juni 2011

Geben Sie hier kein Geld aus!
Schlechte Stimmung im Lokal.

Es sei nicht machbar, im zu 80% leeren Restaurant einen zusätzlichen Stuhl für einen zusätzlichen Gast an die Stirnseite des Tisches zu stellen.

Dies sagt Kellner sowohl vor als auch nach Nachfrage beim Chef. Stattdessen wird der Gast nach Hause geschickt.

Der Geschäftsführer erscheint *nicht* auf verlangen.
Miserabler, unverschämter und arroganter Umgang!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, dennis-fischlin!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Bar Kino Loge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bar Kino Loge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!