“Guter Durchschnitt” 3 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Guter Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Das Essen ist ganz passabel, aber haut einen nicht vom Hocker. Die Kaffeemaschine muss dringend revidiert oder ersetzt werden!

• Aufenthalt August 2014
4 Danke, go_milo!

“Mittelmässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel bietet 2 Restaurants - links das gehobene Hauben Rest. und rechts das sog. Bistro. Beide Räume sind schlauchartig und unterscheiden sich optisch durch die Dekoration. Das Bistro und was man als Gast so im Auge hat erinnert an die 70-er. Ambiente eher enttäuschend.
Der Service der jungen Crew die für beide Restaurants zuständig waren, war freundlich. Die Wartezeiten allerdings zu lang. Qualität der Speisen war gut, für die sehr sportlichen Preise erwartet man allerdings etwas mehr. Das Ketchup wie an der Frittenbude als portionierte Plastickbeutel zum aufreissen gereicht wird, hat doch sehr erstaunt.
Preis-/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht max. befriedigend. In derselben Preisklasse gibt es in Winterthur bessere Alternativen.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Charly T!
Winterthur, Schweiz
“Kulinarische Spitzenleistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Die Crew des Gourmetrestaurant Pearl im Hotel Krone hat ihr Können auf einem sehr hohen Niveau etabliert. Das 8 Gänge Menu überzeugt mit ausladender Kreativität und kochtechnischer Perfektion. Eine kulinarische Reise durch die Jahreszeit, mit überraschenden Einfällen und gekonntem Spiel. Eine gelungene Balance. Auch der Service ist top: Der junge Servicemitarbeiter berät sehr gut, erklärt dann jeden Gang, kann auch jede Frage beantworten: selten trifft man bei der Bedienung ebensoviel Kompetenz wie Enthusiasmus.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, MaxDolda!
Winterthur
“Das Pearl trägt seinen Namen zu Recht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Mehrmals im Jahr besuchen wir das Pearl im Hotel Krone und sind immer wieder begeistert!
Die Küchencrew zaubert immer wieder neue überraschende Gericht hervor. Vor und zwischen den Gängen erhält man so viele Leckereien, dass der Hauptgang schon fast keinen Platz mehr hat.

Im Pearl erhält man Gourmetküche zum fairen Preis, kann immer wieder neue Kreationen entdecken und erkennt, dass da die Küche mit Leib und Seele dabei ist. Das ganze wird abgerundet durch einen freundlichen Service, der nicht überkandidelt aber sehr korrekt ist. Das Personal ist jung, professionell und dabei humorvoll bei der Sache. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Peyer!
Winterthur, Schweiz
“Ein rundum perfekter Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Um unseren Jahrestag zu feiern, reservierten wir im Gourmet Restaurant Pearl.
Nach der freundlichen Begrüssung vom Servicepersonal wurden wir an einen schönen Tisch begleitet.Sofort wurde uns Champagner zum Apéro empfohlen.
Zum Start gab es verschiedene spannende Snacks.
In der Speisekarte stehen 9 Gänge zur Auswahl, die man belieben kombinieren kann.
Wir entschieden uns für 6 Gänge, mit Weinbegleitung.
Nach den Snacks wurden warme Hausgemachte Brötchen mit Dip, Butter und Gewürzsalz serviert.
Danach starteten wir mit dem "Amuse".
Thunfisch,Zwetschgen,Kürbis
Eine sehr spannende Kombination die wunderbar Präsentiert auf den Tisch gebracht wurden.
Ich will jedoch nicht auf jeden einzelnen Gang eingehen.
Die Stimmung im Restaurant war sehr angenehm da, noch 2 andere Tische mit ebenfalls Jungen Pärchen belegt war.
Unsere Bedienung war ein junger, aufgestellter Elsässer der sehr zuvorkommend und kompetent unsere Wünsche ab den Augen lesen konnte.
Die restlichen 6 Gänge waren unbeschreiblich. Hervorragende Kombinationen, ansprechend angerichtet, unvergessliche Geschmacks "Explosionen".
Bei einigen Kombinationen war ich sehr misstrauisch, wurde aber etwas besseren belehrt!
Somit ein sehr grosses Kompliment an die Küche, die sich die 16 Punkte ohne Diskussion verdient haben!
Die Preise sind relativ hoch, aber völlig gerechtfertigt! Preis-Leistung stimmt für mich, da es ein riesiges Erlebnis war!
Ich werde gerne wieder kommen. Vielen Dank ans ganze Team, für den rundum perfekter Abend!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, t t!