“Klein aber oho”

Platz Nr. 107 von 249 Restaurants in Winterthur
Beitragender der Stufe 4
“Klein aber oho”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zugegeben, von aussen erkennt man die Qualität des Innern nur schlecht. Deshalb haben wir auch so lange gebraucht um in den Genuss der feinen Küche zu kommen. Grosse Portionen zu fairem Preis. Tolles Ambiente und nette Bedienung. Unsere Reservation war laut Telefon gerade noch rechtzeitig - was etwas geschummelt war. Aber uns hats geschmeckt! Yiieha!

1 Danke, Mvvri!

Beitragender der Stufe 5
“nie wieder”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Es war der absolute Tiefflieger, ölige Pommes, schlechte Fleischqalität, lange Wartezeit, schlechter arroganter Service

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Suri-from-Winterthur!
Wildegg, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Best Cordonbleu”
Bewertet am 10. Dezember 2013

War schon viele male dort und es war jedesmal ein Genuss, besonders die Cordonbleu's die man bis zu 1100 gramm haben kann. Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt und ich freue mich auf das nächste mal.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, wegestyle!
Beitragender der Stufe 6
“Lecker cordon bleu”
Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

So muss ein cordon bleu sein.
Kross gebraten saftig und der käse läuft wie lava aus dem fleisch. Dazu ein grüner salat mit der hausgemachten sauce, ein super menu.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Widmausl!
Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen bei schönem Ambiente”
Bewertet am 23. Februar 2013

Ich war bereits zum zweiten mal in der Harmonie. Nun war das Lokal auch im Fasnachtsstyl dekoriert und es sah richtig originell aus.

Dieses mal gab es bei mir ein 650gr Cordon Bleu, und es war genau so wie ich es mag. Die Bedienung war sehr freundlich. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, EditionTwo!

Reisende, die sich Western Saloon Restaurant Harmonie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Western Saloon Restaurant Harmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!