Sorell Hotel Krone
244 $*
Hotel Banana City(Winterthur)
195 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Plaza Hotel Winterthur(Winterthur)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Befriedigend 3/5
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2014

Das Essen ist schlichtweg phantastisch!
Der junge Kellner will es mit der Präsentation zu gut machen und nervt mit seiner übertriebenen Höflichkeit ein wenig. Im Gegensatz dazu war die junge Dame beim Frühstück sichtbar schlecht gelaunt und wirkte bei Ihrer freudlos. Die Dame an der Rezeption dagegen war sehr freundlich, zuvorkommend, sympathisch.
Alles in allem empfehlen wir das Hotel unseren Freunden und bekannten gerne weiter.

Zimmertipp: Das Bad in unserem Zimmer ist für eine Doppelzimmer klein mit sehr wenig Ablageflächen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
Marcia N, Reception von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Thomas M.

Besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung, nur somit können wir uns stetig weiterverbessern.
Freundlichkeit steht in unserem Hotel an oberster Stelle und dies versuchen
wir unseren Gästen zu übermitteln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns so phantastisch gegessen hatten. Gerne werden wir das Kompliment auch an unsere Küche/Serviceteam so weitergeben.

Schauen Sie doch mal wieder vorbei, wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.

Es grüsst Sie herzlichst
das ganze Sorell Hotel Krone Team.

Bewertet 9. Juni 2014

Ich weilte für eine Nacht anlässlich des Afro Pfingsten Festivals in diesem gut gelegenen Hotel mitten in der Stadt. Der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer war im Dachgeschoss und war leider etwas heiss: aber da in der Schweiz vielleicht an ca 20 Tagen über 28 Grad war ist, hatte ich wohl einfach Pech. Klimaanlage gibt es nicht. Das Zimmer war aber sonst in Ordnung: gute Grösse vom Raum, sehr bequemes Bett. Fön, Kleenex, Minibar. Leider wie meistens in der Schweiz, keine Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten. Das Frühstücksbüffet bot viel - musste aber leider trotz schönstem Wetter im gedeckten Innenhof eingenommen werden. Für einen Citytrip oder auf Geschäftsreise kann ich dieses Hotel gerne empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, verolino!
Marcia N, Manager von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Da an diesem Wochenende das Afro Pfingsten war konnten wir das Frühstück leider nicht auf der Terrasse offerieren, aber üblich dürfen die Gäste auch auf der Terrasse das Morgenessen geniessen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sorell Hotel Krone-Team

Bewertet 4. März 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service sowohl beim Einchecken wie auch beim morgendlichen Frühstücksbuffet, welches sehr reichhaltig ist, haben wir für gut empfunden. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander M!
Marcia N, Allgemein von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Grüezi Herr Alexander M

Wir möchten uns Herzlichst bei Ihnen für Ihren Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in der Krone bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine Gute Zeit bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Herzlichst grüsse Sie das ganze Sorell Hotel Krone-Team

Bewertet 23. Juni 2013

Dieses kleine Stadthotel ist zentral gelegen und bietet das Nötige. Vom Bahnhof sind es zu Fuss nur 5 Minuten; ein Taxi lohnt sich nicht, da es wegen der Umwege länger braucht. Mein Einzelzimmer war zwar klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Da ich am Wochenende da war, war Lärm glücklicherweise kein Thema.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, cardinal777!
HPK49, Manager von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 22. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was bei solch langen Arbeitstagen in Winterthur willkommen ist. Die Zimmer sind sauber und jedes ist individuell eingerichtet. Das Hotel wurde sanft renoviert und seinen Scharm blieb dadurch absolut erhalten. Die Betten sind bequem und sorgen für eine erholsame Nacht. Das Frühstück ist abwechslungsreich und hat für jeden etwas dabei - ausser der Kaffee, der lässt den einen oder anderen Wunsch offen. Die "Krone" ist empfehlenswert, preislich finde ich es jedoch an der oberen Grenze.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luftibus_36!

Danke für die nette Bewertung.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.