“Ein gut geführtes & sympathisches Hotel im Zentrum von Winterthur”
Bewertung zu Sorell Hotel Krone

Sorell Hotel Krone
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Bewertet am 8. Juli 2014

Das Essen ist schlichtweg phantastisch!
Der junge Kellner will es mit der Präsentation zu gut machen und nervt mit seiner übertriebenen Höflichkeit ein wenig. Im Gegensatz dazu war die junge Dame beim Frühstück sichtbar schlecht gelaunt und wirkte bei Ihrer freudlos. Die Dame an der Rezeption dagegen war sehr freundlich, zuvorkommend, sympathisch.
Alles in allem empfehlen wir das Hotel unseren Freunden und bekannten gerne weiter.

Zimmertipp: Das Bad in unserem Zimmer ist für eine Doppelzimmer klein mit sehr wenig Ablageflächen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
Marcia N, Reception von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Thomas M.

Besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung, nur somit können wir uns stetig weiterverbessern.
Freundlichkeit steht in unserem Hotel an oberster Stelle und dies versuchen
wir unseren Gästen zu übermitteln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns so phantastisch gegessen hatten. Gerne werden wir das Kompliment auch an unsere Küche/Serviceteam so weitergeben.

Schauen Sie doch mal wieder vorbei, wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.

Es grüsst Sie herzlichst
das ganze Sorell Hotel Krone Team.

Bewertet am 9. Juni 2014

Ich weilte für eine Nacht anlässlich des Afro Pfingsten Festivals in diesem gut gelegenen Hotel mitten in der Stadt. Der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer war im Dachgeschoss und war leider etwas heiss: aber da in der Schweiz vielleicht an ca 20 Tagen über 28 Grad war ist, hatte ich wohl einfach Pech. Klimaanlage gibt es nicht. Das Zimmer war aber sonst in Ordnung: gute Grösse vom Raum, sehr bequemes Bett. Fön, Kleenex, Minibar. Leider wie meistens in der Schweiz, keine Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten. Das Frühstücksbüffet bot viel - musste aber leider trotz schönstem Wetter im gedeckten Innenhof eingenommen werden. Für einen Citytrip oder auf Geschäftsreise kann ich dieses Hotel gerne empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, verolino!
Marcia N, Manager von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Da an diesem Wochenende das Afro Pfingsten war konnten wir das Frühstück leider nicht auf der Terrasse offerieren, aber üblich dürfen die Gäste auch auf der Terrasse das Morgenessen geniessen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sorell Hotel Krone-Team

Bewertet am 4. März 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service sowohl beim Einchecken wie auch beim morgendlichen Frühstücksbuffet, welches sehr reichhaltig ist, haben wir für gut empfunden. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander M!
Marcia N, Allgemein von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Grüezi Herr Alexander M

Wir möchten uns Herzlichst bei Ihnen für Ihren Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in der Krone bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine Gute Zeit bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Herzlichst grüsse Sie das ganze Sorell Hotel Krone-Team

Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses kleine Stadthotel ist zentral gelegen und bietet das Nötige. Vom Bahnhof sind es zu Fuss nur 5 Minuten; ein Taxi lohnt sich nicht, da es wegen der Umwege länger braucht. Mein Einzelzimmer war zwar klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Da ich am Wochenende da war, war Lärm glücklicherweise kein Thema.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, cardinal777!
HPK49, Manager von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was bei solch langen Arbeitstagen in Winterthur willkommen ist. Die Zimmer sind sauber und jedes ist individuell eingerichtet. Das Hotel wurde sanft renoviert und seinen Scharm blieb dadurch absolut erhalten. Die Betten sind bequem und sorgen für eine erholsame Nacht. Das Frühstück ist abwechslungsreich und hat für jeden etwas dabei - ausser der Kaffee, der lässt den einen oder anderen Wunsch offen. Die "Krone" ist empfehlenswert, preislich finde ich es jedoch an der oberen Grenze.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luftibus_36!

Danke für die nette Bewertung.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel Krone in Winterthur ist auch einen Besuch wert, wenn man nur einmal zum Essen gehen will! Ueber Mittag gibt es preiswerte Menüs (i.d.R. Vegi, Fisch, Fleisch), und die haben es in sich: sehr fein gekochte Kreativitäten, die sich von den üblichen Mittagsmenüs vieler Gaststätten abheben. Wenn das Wetter schön ist, so lohnt es sich, unbedingt 'draussen einen Tisch zu reservieren. So kann man das feine Essen in Ruhe "hinter" dem Hause geniessen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MZ-CH!

Lieber Gast, hoffe Sie bald mal wieder bei uns zu treffen.
Nun endlich kommt der Sommer und unser gemütliche Terrasse ist offen.

Bewertet am 28. Mai 2012

Die Krone ist absolut zentral gelegen, was zwangsläufig bedeutet, dass man keine himmlische Ruhe erwarten darf. Leider sind auch die Fenster alles andere als schalldicht, was zu gewissen Tageszeiten und bei gewissen Anlässen (z.B. Afro-Pfingsten ....) bedeutet, einen gewissen Geräuschpegel aushalten zu müssen. Es gibt, so schien es mir, auch Zimmer, die nach Innen ausgerichtet sind. Ein solches würde ich bei einem nächsten Mal erfragen. Auch Stöpsel in die Ohren können nachts hilfreich sein.
Das Hotel selbst wurde auf gefällige Weise renoviert und auch die Zimmer, obwohl eher karg möbliert, wirken mit ihren Parkettböden klar und sauber.
Lobend zu erwähnen ist das ausgezeichnete Frühstück.
Was den Preis betrifft, so ist dieser für schweizer Verhälnisse normal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexandra H!

Danke für den netten Kommentar.
Wir sind bestrebt, den Komfort noch zu verbessern.
Bei einem historischem Hause wie unserem, braucht es immer mehr Zeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Winterthur angesehen:
Nr. 6 von 14 in Winterthur
Hotel Ibis Budget Winterthur
Hotel Ibis Budget Winterthur
Nr. 10 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im Sorell Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Krone

Anschrift: Marktgasse 49 | 8400 Winterthur, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Winterthur
Preisklasse: 136€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Krone 3*
Man kombiniere unwiderstehlichen Charme mit aussergewöhnlichem Service und ein historisches Gebäude mit moderner Innenarchitektur – und fertig ist das Sorell Hotel Krone. Logisch: In der Krone ist der Gast der König. Ob im gemütlichen Restaurant La Couronne oder in der Lobby Bar – mit grossem Engagement sorgt Krone-Team für das Wohl der Gäste. 24-Stunden-Rezeption, Getränke-Roomservice. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Winterthur
Krone Und Restaurants