“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 6 von 14 Hotels in Winterthur
Fribou
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses kleine Stadthotel ist zentral gelegen und bietet das Nötige. Vom Bahnhof sind es zu Fuss nur 5 Minuten; ein Taxi lohnt sich nicht, da es wegen der Umwege länger braucht. Mein Einzelzimmer war zwar klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Da ich am Wochenende da war, war Lärm glücklicherweise kein Thema.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, cardinal777!
HPK49, Manager von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Kriens, Schweiz
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was bei solch langen Arbeitstagen in Winterthur willkommen ist. Die Zimmer sind sauber und jedes ist individuell eingerichtet. Das Hotel wurde sanft renoviert und seinen Scharm blieb dadurch absolut erhalten. Die Betten sind bequem und sorgen für eine erholsame Nacht. Das Frühstück ist abwechslungsreich und hat für jeden etwas dabei - ausser der Kaffee, der lässt den einen oder anderen Wunsch offen. Die "Krone" ist empfehlenswert, preislich finde ich es jedoch an der oberen Grenze.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Luftibus_36!
Danke für die nette Bewertung.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel Krone in Winterthur ist auch einen Besuch wert, wenn man nur einmal zum Essen gehen will! Ueber Mittag gibt es preiswerte Menüs (i.d.R. Vegi, Fisch, Fleisch), und die haben es in sich: sehr fein gekochte Kreativitäten, die sich von den üblichen Mittagsmenüs vieler Gaststätten abheben. Wenn das Wetter schön ist, so lohnt es sich, unbedingt 'draussen einen Tisch zu reservieren. So kann man das feine Essen in Ruhe "hinter" dem Hause geniessen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, MZ-CH!
Lieber Gast, hoffe Sie bald mal wieder bei uns zu treffen.
Nun endlich kommt der Sommer und unser gemütliche Terrasse ist offen.
Tessin
Bewertet am 28. Mai 2012

Die Krone ist absolut zentral gelegen, was zwangsläufig bedeutet, dass man keine himmlische Ruhe erwarten darf. Leider sind auch die Fenster alles andere als schalldicht, was zu gewissen Tageszeiten und bei gewissen Anlässen (z.B. Afro-Pfingsten ....) bedeutet, einen gewissen Geräuschpegel aushalten zu müssen. Es gibt, so schien es mir, auch Zimmer, die nach Innen ausgerichtet sind. Ein solches würde ich bei einem nächsten Mal erfragen. Auch Stöpsel in die Ohren können nachts hilfreich sein.
Das Hotel selbst wurde auf gefällige Weise renoviert und auch die Zimmer, obwohl eher karg möbliert, wirken mit ihren Parkettböden klar und sauber.
Lobend zu erwähnen ist das ausgezeichnete Frühstück.
Was den Preis betrifft, so ist dieser für schweizer Verhälnisse normal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Alexandra H!
Danke für den netten Kommentar.
Wir sind bestrebt, den Komfort noch zu verbessern.
Bei einem historischem Hause wie unserem, braucht es immer mehr Zeit.
Lupfig
Bewertet am 22. März 2012

Der 1. Eindruck war gut, Lift alt, im Zimmer haben die schrägen Wände mit dem Boden und den Betten nicht richtig harmoniert, es sah ziemlich schief aus, in der Dusche war der schwarze Boden nicht gerade sauber, auch hatte es einen klebrigen Fingerabdruck auf dem Spülknopf des WC's der am nächsten Tag immer noch da war!!!!! Auch fehlte irgendein Willkommensgruss auf dem Zimmer, wie ich mich das bei anderen Hotels gewöhnt bin. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und sehr gut, einzig ein Tischabfallbehälter auf dem Tisch wäre noch praktisch gewesen.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Jolanda H!
Danke für Ihr nettes Feedback.
Wir werden versuchen, das Buffet auch für späte Gäste noch vollstanding anbieten zu können.
Essen
Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel ist in der Fußgängerzone unweit des Bahnhofs Winterthur in einem alten Gebäude gelegen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und nicht immer schön gelegen, schlicht mit Notwendigem ausgestattet. Das Badezimmer ist sichtbar vor wenigen Jahren renoviert worden; dabei hat man wohl auf die Duschtrennwände verzichtet - die Schrauben zeugen noch davon -, so dass man sich mit dem stets am Körper klebenden Duschvorhang herumschlagen muss.
Der Empfang ist freundlich, reserviet, korrekt, aber insgeamt "überschlägt man sich nicht".
Das Frühstück ist mit Notwendigem bestückt. Um 9 Uhr morgens ist die Brötchenauswahl übersichtlich, ebenso das Angebot an Aufschnitt. Die restlichen Tropfen in der Prosecco-Flasche veranlassten mich, die Flasche sichtbar neben den Kühler zu stellen; sie wurde auch zügig entfernt, aber nicht nachgelegt. Erst auf Nachfrage wurde eine neue Flasche herausgerückt, da nützen dieso artig drappierten Gläser nicht viel. Das für das Frühstück zuständige Personal ist - wie leider so oft - wenig interessiert am Gast.
Leider ist die Auswahl an Hotels in Winterthur sehr begrenzt, so dass die "Krone" unter den Blinden der Einäugige ist. Dabei sind die Preise "wie bei den Großen, richtigen Hotels".

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, perlasylta!
hp-from-zurich, Manager von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Danke für die nette Bewertung. Wir arbeiten auch noch daran, besser zu werden.
Bewertet am 17. September 2011

Im Hotel Krone haben wir schon unsere Eltern sowie Geschäftspartner untergebracht, alle waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, hell und schön eingerichtet. Die beiden Restaurants bieten sehr gutes Essen in schöner Atmosphäre. Zu empfehlen ist der Krone Burger. Die Lage in der Fussgängerzone von Winterthur ist eine gute Basis, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Es gibt eine Tiefgarage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, anaseitz!
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Winterthur angesehen:
Nr. 7 von 14 in Winterthur
Hotel Loge Winterthur
Hotel Loge Winterthur
Nr. 8 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im Sorell Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Krone

Unternehmen: Sorell Hotel Krone
Anschrift: Marktgasse 49 | 8400 Winterthur, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 6 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Krone 3*
Man kombiniere unwiderstehlichen Charme mit aussergewöhnlichem Service und ein historisches Gebäude mit moderner Innenarchitektur – und fertig ist das Sorell Hotel Krone. Logisch: In der Krone ist der Gast der König. Ob im gemütlichen Restaurant La Couronne oder in der Lobby Bar – mit grossem Engagement sorgt Krone-Team für das Wohl der Gäste. 24-Stunden-Rezeption, Getränke-Roomservice. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Winterthur
Krone Und Restaurants