“Kaffeepause mit Überraschung”
Bewertung zu Hogerli

Hogerli
Platz Nr. 190 von 270 Restaurants in Winterthur
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich wollte mit einem Freund auf einen Kaffee ins Högerli gehen und wurden herzlich empfangen, als ich denn Kaffee erhielt wurde uns ein Stück selbstgemachen Kuchen offeriert welcher vorzüglich war. Voller stolz bekamen wir noch ein Stück selbsgemachte Baklava, auch dieser war sehr lecker!

Werden sehr gerne mal wieder vorbeischauen!

Danke, Bojan S!
Bewertet 5. April 2016

Schöne Aussicht aus besonderer Lage. Das Wirtepaar ist bemüht. Das Essen ist nicht besonders fantasiereich oder liebevoll arrangiert und es handelt sich meiner Ansicht nach eher um Fertigprodukte.

1  Danke, marinawinti!
Bewertet 9. August 2015

Voller Freude besuchten ich, meine Lieste und ein guter Freund dieses Lokal. Als wir das Essen bestellten kam die grosse Ernüchterung. Dieses Restaurant brauchte über 1 Stunde für 3 Mahlzeiten!!

Mein Essen war für die Katz...Die Nudeln waren verkocht und total versalzen, eine undefinierbare Sauce und das Kalbfleisch war so sehr durch, man hätte es als Schuhsohle verwenden können.

Der Kellner wollte mir ein anderes Essen bringen, ich sagte Nein Danke. Ich wollte mich auf kein neues Experiment einlassen. Das Essen musste ich nicht bezahlen. Kurzum werde in Zukunft dieses Lokal vermeiden!

Danke, Michael K!
Bewertet 11. Oktober 2014

Welch tolle Überraschung nach unserem Spaziergang am Sonntag! Wir haben das Högerli entdeckt und wurden charmant empfangen und sofort bedient. Ursprünglich wollten wir nur etwas trinken, das tolle Wetter und die wunderbare Terrasse verleitete jedoch zum Verweilen, so dass wir noch eine Pizza bestellten. Wir konnten wünschen, welche Beilagen wir gerne drauf hätten und alles wurde exakt berücksichtigt. Der Pizzaboden hauchdünn - wie wir es lieben - die Zutaten ausgezeichnet und herzhaft. Es war wirklich ein Glücksfall, dass wir da vorbeigekommen sind und wir können diese Pizzeria nur empfehlen und werden jederzeit wieder hingehen.

• Ambiente
2  Danke, Zenzi13!