“Wunderbares Essen”

Platz Nr. 4 von 271 Restaurants in Winterthur
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr feine Gerichte. Saisonale Küche mit Zutaten der Nachbarn. Der Koch kann wirklich etwas...Nette Bedienung und guter Service

1  Danke, Raphael T!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Küche und wunderschöne Atmosphäre immer wieder einen Besuch wert. Wenn es über Mittag voll ist, kann es mit dem Essen etwas dauern, ist aber normal und verständlich, man sollte sich Zeit nehmen, wenn man hier essen will.

Danke, Dominic S!
Bewertet 15. März 2018

Schon einiges gelesen/gehört und endlich mal selber besucht. Hat sich jedenfalls gelohnt. Wir wurden regelrecht geschmacklich verwöhnt. Das nette Personal und das gemütliche Lokal trugen weiter für einen rundum gelungenen Abend bei.

1  Danke, Rovohi!
Bewertet 5. März 2018

Man muss einfach einmal im Nachbarsgarten gegessen haben, es bietet alles, was man braucht, um glücklich zu sein. :-)

1  Danke, Nicole B!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen spontan an einem Samstagmittag in den Nachbarsgarten. Das Lokal war gut besucht do dass wir Glück hatten noch einen Tisch zu bekommen. Top Essen, aufwändig gemacht, super freundlicher Service - was soll man da noch sagen. Ach ja, die Preise sind höchst angemessen.
Am Abend unbedingt reservieren.

2  Danke, IngredientsTraveller!