“Klein aber fein (Filiale Marktgasse)”

Vollenweider Chocolatier Confiseur
Platz Nr. 1 von 4 Dessert in Winterthur
Küche: italienisch, schweizerisch
Bewertet 29. Juli 2018

Da wir gerade in der Marktgasse unterwegs waren, dort unsere Dinge erledigt hatten, genehmigten wir uns einen Kaffee und etwas Süsses in der Filiale vor Ort. Kaum jemand im Café, klar bei diesem Kaiserwetter! Das Personal wie immer freundlich, der Kaffee ausgezeichnet und die Confiserie Produkte originell und von sehr guter Qualität. Die Preise sind für Winterthur alpin. Aber man soll sich doch ab und zu etwas Spezielles gönnen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Renato W!

Bewertet 21. Mai 2018

konnte ich vor kurzem hier geniessen.
Da es das Wetter erlaubte, habe ich einen der drei spärlichen Tische vor dem
Lokal bekommen. Die junge Dame hat mich sehr freundlich bedient; die Wartezeit
für die leckere heisse Schokolade war angemessen; das Lokal war aber um 10.00 Uhr morgens noch recht übersichtlchbesetzt. .
Das Frühstück "Vollenweider Z`morge" fand ich sehr lecker, vor allem den Hasel-
nussbrotaufstrich - Bilder sind hochgeladen - dafür ist Preis für meine Begriffe
zu hoch...da das Getränk noch dazu kommt.
Die Patisserie und keinen Törtchen sehen in der Vitrine mega lecker aus und
schmecken auch ganz köstlich.
Wenn der "Chef" hinter der Theke auch freundlich wäre, könnte ich mir 5 Punkte
vorstellen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Cabrio44!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Service ist charmant und bemüht, aber leider oft ineffizient und langsam, möglicherweise unterbesetzt. Die Einrichtung hat den Charme eines Möbellagers, einfach eine Unmenge an geschmacklosen Stühlen und viel zu kleinen Tischen in den Raum gequetscht um möglichst viele zahlende Kunden unterzubringen. Aber die Produkte sind gut.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, matthiass741!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Schokolade und die Produkte sind gut. Würde aber Sprüngli bevorzugen. Die sind noch eine Spur besser.
Was das Cafe selber betrifft, ist es sehr ungemütlich und stier eingerichtet. Wohlfühlfaktor, vorallem wenn es voll ist gleich null.
Auch mir als Gast fällt auf das die Stimmung unter den Mitarbeitenden auch nicht die beste ist, wirken unmotiviert und wenn sie lachen wirkt es aufgesetzt und gezwungen. Scheint fast so, als würde sich die Mehrheit der Mitarbeiter nicht wohl fühlen.. scheinen gestresst und überfordert.
20 Minuten auf einen Kaffee zu warten ist einfach zu lange aber das liegt wahrscheinlich am System im Service.
Die Führungsperson wirkt unsympathisch und arrogant ... Spricht sehr schlecht Deutsch

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Beller122!
Bewertet 12. Dezember 2017

Wir haben uns nach dem Museumsbesuch eine kleine Stärkung gegönnt. Man kann eine wunderbare Trinkschokolade und excellente Patisserie geniessen. Allerdings zu stolzen Preisen ... eben wie in Zürich ...

Aber als Besuch einmal, warum nicht ...

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Faber689!

Reisende, die sich Vollenweider Chocolatier Confiseur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Vollenweider Chocolatier Confiseur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!