“durchaus empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 14 Hotels in Winterthur
Deutschland
“durchaus empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel Loge ist durchaus empfehlenswert. Es liegt zentral in der Innenstadt von Winterthur in einem stilvollen alten Haus. Unser Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet und besaß einen Balkon, den wir allerdings wetterbedingt nicht nutzen konnten (Oktober). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und ordentlich, im italienischen Stil geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer lag nach hinten zu einem kleinen Gartenbereich hin und es war sehr ruhig. Das Frühstück ist in Ordnung.
Das Einzige was mich persönlich etwas gestört hat ist die Tatsache, dass das Hotel über keinen Kundenparkplatz verfügt und man auf öffentliche Parkplätze ausweichen muß. Diese sind mit etwas Glück auch einige Gehminuten entfernt zu finden. Parkhaus ist auch in der Nähe vorhanden, aber sehr teuer. Zum Be- und Entladen von Gepäck kann man vor das Hotel fahren. (Das Hotel liegt in einer verkehrsberühigten Zone.)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, G_S_Deutschland!

Arbon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Im Zentrum der Stadt Winterthur gelegenes Hotel, idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Schöne Zimmer, die zur Seite Hof ruhig gelegen sind.
Die Hotel-Crew war kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend.
Überzeugt hat uns mit hervorragendem Essen und dazu passenden Weinen ebenso die Küche, dieses wurde vom fachkundigen und sehr freundlichem Personal serviert.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die schöne Zeit, bis zum nächsten mal ...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, Tomy_1291!
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Ich war geschäftlich für eine Woche in Winterthur wobei ich 3 Nächte im Hotel Loge verbringen konnte.Leider konnte das Hotel nicht im Ansatz das leisten was im Internet versprochen wurde. Mein "superrior" Zimmer war extrem klein, sehr warm und durch den lebhaften Altstadt trouble sehr laut. Das Reichhaltige Frühstücksbuffet endpuppte sich als coffee to go und Parkplätze sind leider auch keine kostenfreien vorhanden ... allerdings muss man sagen das die Lage echt genial ist!!

Für eine Nacht ist das Hotel sicherlich i.O. für einen längeren aufenhalt würde ich es aber auf keinen Fall empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, haze n!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Winterthur.

Fröndenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Kleines Hotel an einer grünen Allee mit grosser Terrasse . Wir waren zu viert und haben uns durch die leckere Speisekarte gefuttert. Für hiesige Verhältnisse sehr humane Preise, ist halt die Schweiz. Sehr nette und auch ausgebildete Kellnerin, die wusste, was auf den Tellern war und woher das saftige Fleisch stammte. Später wechselten wir an die Bar und schlürften ausgezeichnete Cocktails, unsere Begleiterinnen tranken Aperol Spritzer und fanden die "die Besten, die wir je hatten".
Für uns war das ein sehr gelungener Abend, beim nächsten Mal in Winterthur werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, TrackandTours!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

war abends mit freunden in der altstadt von winterthur unterwegs und da haben wir auch ind er bar der loge einen stopp eingelegt. die cocktails sind ausgezeichnet und auch das ambiente ist sehr schön. lusitg fanden wir dass es in dem hotel/restaurant auch noch ein kleines kino gibt, dass tatsäch am freitag abend gut besucht war. etwas gestört hat uns das teils arrogante verhalten des kellners. aber nicht so fest, dass ich deshalb nicht mehr dahin gehen würde, hoffe einfach das nächstemal serviert jemand anderst...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Fritz B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Preis Leistungs Verhältnis sehr schlecht. Lächerliches Frühstücksbuffet ohne Auswahl und lieblos präsentiert. Man riecht die Küchendämpfe auch im dritten Stock noch. Sehr, sehr kleine Duschkabine. Es mutet alles ein bisschen alt und schmuddelig an, obwohl sauber geputzt.

Postitiv ist die zentrale Lage und die ruhigen Zimmer, die gegen den Hof liegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
BEST WESTERN Hotel Wartmann am Bahnhof
ibis budget Winterthur
ibis budget Winterthur
Nr. 7 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im Hotel Loge Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loge Winterthur

Unternehmen: Hotel Loge Winterthur
Anschrift: Oberer Graben 6, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Loge Winterthur 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loge Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loge Hotel Winterthur