“Running Sushi...” 4 von 5 Sternen

Negishi Sushi Bar
Platz Nr. 31 von 210 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 18 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: „eat – smile – enjoy“ Vergiss für kurze Zeit die Hektik des Tages und gönn dir eine Genusspause! In Anlehnung an unseren Namen, der auf Japanisch „ein ruhiger Ort“ bedeutet, ist uns wichtig, dass du bei uns im Negishi in entspannter Atmosphäre leichte und gesunde japanische Spezialitäten geniessen kannst.
Winterthur, Schweiz
“Running Sushi...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

... und take-away. Das Sushi ist sehr gut. Die Atmosphäre ist schön. Nette Bedienung. Prosecco mit Blüte ist auch sehr nett.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, FatimaMB!
Supportoffice , Marketingabteilung von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Liebe Fatima
Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut uns sich, dass es dir bei uns gefällt.
Bis zum nächsten mal.

“Sushi TOP Service FLOP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wie im Titel schon beschrieben... das Personal resp. Die Bedienung total lustlos bei der Arbeit, ich hatte noch nie das Gefühl willkommen zu sein, sei es im Restaurant oder beim Take Away... sehr schade, da das Sushi dort sehr gut ist.

Danke, djscode!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Hallo djscode
Vielen Dank für dein Feedback.
Sehr schade zu hören wie dein Besuch ablief. Das tut uns sehr leid.
Dennoch würde es uns sehr freuen, wenn du uns nochmals besuchen kommst, damit wir dir zeigen können, dass wir es besser können.
Herzliche Grüsse
“Sushi: ungezwungen & frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sassen am Sushi Band. Die Teller wurden immer wieder neu frisch zubereitet. Die Auswahl war gut überblickbar. Die Sashimi Tellerchen - einfach Spitze.
Gerne wieder!

Danke, Reto G!
Hallo Reto
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Das freut uns sehr.
Bis zum nächsten mal.
Dein Negishi Team
“0815 Sushi Bar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die Sushis auf dem Rollband waren nicht frisch... Kein Wunder, es waren auch nicht viele Gäste anwesend. Atmosphäre und Essen waren nicht beeindruckend, trotz viel Liebe zum Deatil der Innenarchitekten. Sashimi Take-Away und Speisen ab der Karte waren alle frisch und fein.

Aufenthalt April 2014
Danke, Sarah B!
Hallo Sarah
Vielen Dank für Dein Feedback.
Wir nehmen Kritik sehr ernst. Und werden dies anschauen müssen.
Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Besuch bei uns nicht ganz zufrieden warst.
Es würde uns dennoch freuen dich wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
“Gutes japanische Essen in guter Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Am Abend (Freitag und Sonntag) war dieses Restaurant angenehm leise besucht
Die Sushi auf den laufenden Tellern sind gut zubereitet und lecker, es gibt auch Zubereitung und Nachschlag auf Wunsch.
Einige Sushi-Rollen sind mit scharfem Pulver bedeckt, was ich in Japan noch nicht erlebt habe
Es hat sogar die japanische Sitzweise mit Pantoffeln und tiefer gelegtem Tisch.
Die Preise pro Teller sind ziemlich hoch, sodass bei freier Wahl nach Lust und Laune die Rechnung unangenehm hoch ausfällt

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, nibelungen13!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Hallo nibelungen13
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass die der Aufenthalt im Negishi gefallen hat.
Wir probieren immer wieder neue Kreationen aus, wie das scharfe Pulver welches du angesprochen hast. Und andere Sushi sind auch einfach den wünschen unserer Gäste angepasst. Daher finden sich immer wieder speziellere Kreationen.
Liebe Grüsse