“0815 Sushi Bar”

Negishi Sushi Bar
Platz Nr. 64 von 249 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 17 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: „eat – smile – enjoy“ Vergiss für kurze Zeit die Hektik des Tages und gönn dir eine Genusspause! In Anlehnung an unseren Namen, der auf Japanisch „ein ruhiger Ort“ bedeutet, ist uns wichtig, dass du bei uns im Negishi in entspannter Atmosphäre leichte und gesunde japanische Spezialitäten geniessen kannst.
“0815 Sushi Bar”
Bewertet am 24. April 2014

Die Sushis auf dem Rollband waren nicht frisch... Kein Wunder, es waren auch nicht viele Gäste anwesend. Atmosphäre und Essen waren nicht beeindruckend, trotz viel Liebe zum Deatil der Innenarchitekten. Sashimi Take-Away und Speisen ab der Karte waren alle frisch und fein.

Aufenthalt April 2014
Danke, Sarah B!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Hallo Sarah
Vielen Dank für Dein Feedback.
Wir nehmen Kritik sehr ernst. Und werden dies anschauen müssen.
Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Besuch bei uns nicht ganz zufrieden warst.
Es würde uns dennoch freuen dich wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse

“Gutes japanische Essen in guter Stimmung”
Bewertet am 30. März 2014

Am Abend (Freitag und Sonntag) war dieses Restaurant angenehm leise besucht
Die Sushi auf den laufenden Tellern sind gut zubereitet und lecker, es gibt auch Zubereitung und Nachschlag auf Wunsch.
Einige Sushi-Rollen sind mit scharfem Pulver bedeckt, was ich in Japan noch nicht erlebt habe
Es hat sogar die japanische Sitzweise mit Pantoffeln und tiefer gelegtem Tisch.
Die Preise pro Teller sind ziemlich hoch, sodass bei freier Wahl nach Lust und Laune die Rechnung unangenehm hoch ausfällt

• Aufenthalt März 2014
Danke, nibelungen13!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Hallo nibelungen13
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass die der Aufenthalt im Negishi gefallen hat.
Wir probieren immer wieder neue Kreationen aus, wie das scharfe Pulver welches du angesprochen hast. Und andere Sushi sind auch einfach den wünschen unserer Gäste angepasst. Daher finden sich immer wieder speziellere Kreationen.
Liebe Grüsse
“Bestellung ging zum 2. Mal verloren”
Bewertet am 30. Januar 2014

Nach einem verheissungsvollen Start und einem leckeren, grosszügigen Testessen, kann die hohe Qualität nicht gehalten werden. Soeben stehe ich für Take Away vor der Threse und will pünktlich (darum wird wegen der Qualität der Speisen auch gebeten...) mein Nachtessen abholen. Und nun passiert es zum zweiten Mal innert 2 Monaten dass einfach so eine Bestellung fehlt. Nicht angekommen. Und das obwohl auf der E-Mail eine Bestellungsbestätigung eingegangen ist. Die Bedienung ist hilflos. Wohl oder übel um die späte Zeit muss ich warten, bis dann die Sache endliche fertig ist. Liebes Negishi... Wenn schon vorbestellen, Kartengebühren verlangen, etc. dann muss der Service am Kunden einwandfrei funktionieren! Die Kommunikation mit der Zentrale in Zürich (Fax) sollte dringend im Zeitalter des Internets dringend überdacht werden.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Wenscher!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Hallo Wenscher
Zuerst einmal möchte ich mich für dein Feedback bedanken. Wir nehmen Kritik sehr ernst.
Es tut uns sehr leid das du auf deine Take Away Bestellung warten musstest - erneut. Das darf natürlich nicht passieren. Wir müssen dies anschauen und nach einer neuen Lösung suchen damit das nicht wieder vorkommt.
Kannst du uns bitte eine Email schreiben auf info@negishi.ch mit einem Vermerk auf den Tripadvisor Eintrag und deiner Adresse. Gerne würden wir uns bei dir entschuldigen und hoffen, dass du uns doch noch eine Chance gibst.
Nochmals ein grosses Entschuldigung und einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüsse
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor einigen Tag mit unseren Freunden im Negishi in Winterthur.
Wir haben uns ein mal quer durch die Karte geschlemmt, da wir vieles nicht kannten.
Es war wirklich alles sehr gut. Uns hat auch gut gefallen das man den Köchen gleich bei der Arbeit zusehen kann.
Auch den Service war sehr aufmerksam - ohne aufdringlich zu sein.
Wir kommen wieder!!!

Danke, OneLuvK2!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Schade um die Sushi”
Bewertet am 8. November 2013

Im neu eröffneten Shoppingcenter Archhöfe gleich neben dem Bahnhof Winterthur sucht man das Negishi Sushi als Autofahrer erst einmal vergebens. Aus der Tiefgarage raus und ins Erdgeschoss, wo das Restaurant sein soll. Doch auch nach der ersten Runde durchs Center entdeckt man nichts. Denn Negishi Sushi ist von den restlichen Läden und Restaurant völlig abgetrennt in Einer Ecke der Archhöfe untergebracht. Also raus und von aussen ins Souparterre. Die Sushi und auch die Bento-Box zum Mittag sind zwar fein, aber eben auch nichts Aussergewöhnliches. Die Qualität gibts auch anderswo. Einzigartig ist nur der Service, aber leider nicht im positiven Sinne. In einem halb leeren Restaurant dauert es ewig, bis man sein Mittagessen kriegt, selbst wenn es für die Gäste schon lange ersichtlich auf dem Tresen der ins Restaurant integrierten Küche steht. Den zweiten Eistee kann man bei so „viel“ Rummel ja auch locker vergessen. Und wieso auch der Aufforderung „Bitte zahlen“ Folge leisten, wenn man zuvor noch den Rest der Gläser aus der Spülmaschine abtrocknen und noch etwas anderes verräumen kann... Schade, schade

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, jurgastettler_CH!