“Bestellung ging zum 2. Mal verloren”
Bewertung zu Negishi Sushi Bar

Negishi Sushi Bar
Platz Nr. 65 von 250 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 18 $ - 32 $
Küche: Sushi
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: „eat – smile – enjoy“ Vergiss für kurze Zeit die Hektik des Tages und gönn dir eine Genusspause! In Anlehnung an unseren Namen, der auf Japanisch „ein ruhiger Ort“ bedeutet, ist uns wichtig, dass du bei uns im Negishi in entspannter Atmosphäre leichte und gesunde japanische Spezialitäten geniessen kannst.
“Bestellung ging zum 2. Mal verloren”
Bewertet am 30. Januar 2014

Nach einem verheissungsvollen Start und einem leckeren, grosszügigen Testessen, kann die hohe Qualität nicht gehalten werden. Soeben stehe ich für Take Away vor der Threse und will pünktlich (darum wird wegen der Qualität der Speisen auch gebeten...) mein Nachtessen abholen. Und nun passiert es zum zweiten Mal innert 2 Monaten dass einfach so eine Bestellung fehlt. Nicht angekommen. Und das obwohl auf der E-Mail eine Bestellungsbestätigung eingegangen ist. Die Bedienung ist hilflos. Wohl oder übel um die späte Zeit muss ich warten, bis dann die Sache endliche fertig ist. Liebes Negishi... Wenn schon vorbestellen, Kartengebühren verlangen, etc. dann muss der Service am Kunden einwandfrei funktionieren! Die Kommunikation mit der Zentrale in Zürich (Fax) sollte dringend im Zeitalter des Internets dringend überdacht werden.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Wenscher!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Hallo Wenscher
Zuerst einmal möchte ich mich für dein Feedback bedanken. Wir nehmen Kritik sehr ernst.
Es tut uns sehr leid das du auf deine Take Away Bestellung warten musstest - erneut. Das darf natürlich nicht passieren. Wir müssen dies anschauen und nach einer neuen Lösung suchen damit das nicht wieder vorkommt.
Kannst du uns bitte eine Email schreiben auf info@negishi.ch mit einem Vermerk auf den Tripadvisor Eintrag und deiner Adresse. Gerne würden wir uns bei dir entschuldigen und hoffen, dass du uns doch noch eine Chance gibst.
Nochmals ein grosses Entschuldigung und einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüsse

Beitragender der Stufe 3
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor einigen Tag mit unseren Freunden im Negishi in Winterthur.
Wir haben uns ein mal quer durch die Karte geschlemmt, da wir vieles nicht kannten.
Es war wirklich alles sehr gut. Uns hat auch gut gefallen das man den Köchen gleich bei der Arbeit zusehen kann.
Auch den Service war sehr aufmerksam - ohne aufdringlich zu sein.
Wir kommen wieder!!!

Danke, OneLuvK2!
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“Schade um die Sushi”
Bewertet am 8. November 2013

Im neu eröffneten Shoppingcenter Archhöfe gleich neben dem Bahnhof Winterthur sucht man das Negishi Sushi als Autofahrer erst einmal vergebens. Aus der Tiefgarage raus und ins Erdgeschoss, wo das Restaurant sein soll. Doch auch nach der ersten Runde durchs Center entdeckt man nichts. Denn Negishi Sushi ist von den restlichen Läden und Restaurant völlig abgetrennt in Einer Ecke der Archhöfe untergebracht. Also raus und von aussen ins Souparterre. Die Sushi und auch die Bento-Box zum Mittag sind zwar fein, aber eben auch nichts Aussergewöhnliches. Die Qualität gibts auch anderswo. Einzigartig ist nur der Service, aber leider nicht im positiven Sinne. In einem halb leeren Restaurant dauert es ewig, bis man sein Mittagessen kriegt, selbst wenn es für die Gäste schon lange ersichtlich auf dem Tresen der ins Restaurant integrierten Küche steht. Den zweiten Eistee kann man bei so „viel“ Rummel ja auch locker vergessen. Und wieso auch der Aufforderung „Bitte zahlen“ Folge leisten, wenn man zuvor noch den Rest der Gläser aus der Spülmaschine abtrocknen und noch etwas anderes verräumen kann... Schade, schade

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente